Samy's Fat Hair

Hallo! Ich habe schon desöfteren das Samys fat Hair im TV gesehen und bin kurz davor, es zu bestellen. Das Haarspray soll ja besonders gut halten. Dafür ist es aber auch nicht gerade preiswert. Aber bevor ich die Bestellung aufgebe, möchte ich euch fragen, ob ihr die Produkte von Samy´s kennt und ob ihr zufrieden damit seit. Wäre nett, wenn ihr mich informieren würdet, vielen Dank! LG Maumi

Themen
Antworten (3)

Aaaah ja, die tollen Produkte, die soo viel versprechen und am Ende doch nichts halten. Kenn ich nur zu gut. Ich würde mir an deiner Stelle etwas vom Friseur geben lassen, die kannst du dann nämlich persönlich anschnauzen, wenns nicht wirkt ;).

Ich benutze immer das extra thickening treatment, den rest hab ich noch nicht ausprobiert. ist aber auch immer eine frage des preises - soo billig find ich das jetzt nicht.

Inhaltsstoffe

Ich sag nur SILIKONE -> totaler Mist. Echt jetzt -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema