Geruchfreies Haarspray und Schaumfestiger - gibt es sowas überhaupt?

Da ich sehr dünnes Haar habe, kann ich ohne eine geballte Ladung Haarspray und Schaumfestiger nicht aus dem Haus gehen. Da ich keine Lust habe, das passende Parfüm zum Geruch meines Haarsprays zu kaufen, möchte ich gerne wissen, ob es bereits geruchsfreies Haarspray oder Schaumfestiger gibt. Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Corinna

Themen
Antworten (1)
Geruchneutrales Haarspray

Eine ehemalige Arbeitskollegin konnte auch den Geruch von Haarspray nicht ertrage. Ich meine, sie hat bei Rossmann ein parfümfreies und geruchsneutrales Haarspray gefunden. Vielleicht wirst du da fündig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema