Gibt es Haarspray ohne Geruch?

Guten abend ihr Lieben. Ich bin derzeit schwanger und bei den kleinsten Gerüchen, die mir gegen den Strich gehen, kommts mir quasi hoch. Außerdem finde ich es ganz schrecklich so eine Haarspraywolke mit sich herumzuziehen. Bäh! Gibt es nicht Produkte, die auch gut halten, aber einen neutralen Geruch haben, eben nicht so penetrant? Danke für gute Ratschläge und Empfehlungen! Mary

Themen
Antworten (2)

Ja, die Produkte von Möller sind wirklich gut. Gibt es aber nicht in jeder Drogerie.

Ein fast geruchfreies Haarspray gibt es von der Marke Marlis Möller. Das Spray ist sehr feindüsig und gibt den Haaren Halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema