Nasenhaarschneider verschenken

Morgen, sagt mal haltet ihr es für unpassend einen Nasenhaarschneider zu verschenken? Mein Chef hat sehr lange Nasenhaare, was allewn Kollegen schon aufgefallen ist. Ich denke der Simpleste weg ihm das Deutlich zu machen wäre doch ihm ein solches Gerät zu schenken, oder haltet ihr sowas für zu direkt?

Antworten (2)
Moderator
@Haar_Fee

Werbung ist verboten, deshalb wurde der Link gelöscht

Nö wieso sollte es...

Wieso sollte es unpassend sein einen Nasenhaatrimmer zu verschenken,
ich habe meinem Mann auch gerade einen zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe ihn auf http://www.****.de/ gefunden und bin super zufrieden damit..und meinem Mann hat er auch gefallen. Ich meine du schenkst ihm ja auch auch sonst Praktische dinge oder nicht? Lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren