Suche einen kräftigen Haarschneider

Hi, ich will mir eine Glatze schneiden, bzw schneiden lassen, und suche dafür einen kräftigen und am besten günstigen Haarschneider. Auf zusätzlichen Schnick Schnack kann ich verzichten.
Ich hab recht dünnes Haar, aber zeimlich viel davon ;)
Es reicht mir ungefähr bis zu den Schultern.
Könnt ihr mir einen Haarschneider empfehlen der damit fertig, ohne unangenehm an den Haaren zu ziehen?

Viele Grüsse, kalle

Antworten (3)

Ich kann dir empfehlen dir mal ein paar Maschinen anzuschauen und nicht gleich bei der erstbesten stehen zu bleiben, da sie auch deinen Bedürnissen gerecht werden muss. Ich selber nutze einen Grundig Haarschneider.

Oster

Wenn du etwas vernünftiges willst kauf dir eine Oster

Ja

Kommt ganz drauf an wo du her kommst...wenn du in meiern nähe wohnst würde ich dir den Feinschnitt oder denm Ketterer empfehlen...
Ketterer ist ein bisschen teuer aber sehr gut..
cih mus auch mal wider hin gehn..hab total spliss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren