Forum zum Thema Haarschneider

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Haarschneider

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarschneider verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Werbung

Beantwortete Fragen (2)

Suche einen kräftigen Haarschneider

Hi, ich will mir eine Glatze schneiden, bzw schneiden lassen, und suche dafür einen kräftigen und am besten günstigen Haarschneider. Auf zusät... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Bia

Haarschneide Maschine

Meine freundin will mir die haare von nun an selber schneiden. sie besucht auch haarschneidekurse. gestern postete sie eine maschine marke ost... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Bia
  • 1
Zeige Haarschneider Forenbeiträge 1-2 von 2

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

Aschaub
Gast
Aschaub

Nasenhaarschneider verschenken

Morgen, sagt mal haltet ihr es für unpassend einen Nasenhaarschneider zu verschenken? Mein Chef hat sehr lange Nasenhaare, was allewn Kollegen schon aufgefallen ist. Ich denke der Simpleste weg ihm das Deutlich zu machen wäre doch ihm ein solches Gerät zu schenken, oder haltet ihr sowas für zu direkt?

Mitglied Haar_Fee ist offline - zuletzt online am 05.03.12 um 20:28 Uhr
Haar_Fee
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Nö wieso sollte es...

Wieso sollte es unpassend sein einen Nasenhaatrimmer zu verschenken,
ich habe meinem Mann auch gerade einen zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe ihn auf http://www.****.de/ gefunden und bin super zufrieden damit..und meinem Mann hat er auch gefallen. Ich meine du schenkst ihm ja auch auch sonst Praktische dinge oder nicht? Lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Kermit ist online
Kermit
  • 1591 Beiträge
  • 1595 Punkte
@Haar_Fee

Werbung ist verboten, deshalb wurde der Link gelöscht

Unbeantwortete Fragen (6)

Sabine25
Gast
Sabine25

Haarschneider richtig säubern ?

Ich schneide meinem Freund seit einiger Zeit die Haare, dabei benutze ich auch meinen neuen Haarschneider.
Doch nach schon nach vielen Benutzungen sind im Haarschneider viele Haare, die nur ganz schwer rausgehen, kann leider der Haarschneider nicht mehr so "präzise".
weiß jemand wie man einen haarschneider gut und leicht pflegen kann, damit sich dort die Haare nicht mehr so verfangen?

nerif
Gast
nerif

Mit Haarschneider Hundefell kürzen?

Halli Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zu den normalen Haarschneidegeräten. Und zwar kann man mit einem solchen Gerät auch das Fell eines Hundes trimmen bzw kürzen? Wir haben einen Westi und sein Fell ist so dick und mittlerweile lang, dass ich es gerne etwas stutzen möchte. Habt ihr schonmal versucht das mit einer Haarschneidemaschine zu machen?

Kira20
Gast
Kira20

Richtiger Umgang mit elektrischem Haarschneidemaschine

Hi Leute!

Mein Freund hat sich eine Haarschneidemaschine gekauft und will jetzt das ich ihm die Haare auf 3 mm rasiere. Ich habe so ein Teil aber noch nie benutzt und Angst das ich ihm weh tue oder die Frisur komplett versaue. Hat jemand einen Tipp für mich wobei man bei den Dingern achten muss, damit nichts schief geht? Ist das schwierig?

Heini
Gast
Heini

Welche Haarschneider sind die besten?

Mein Vater schneidet anderen liebend gern die Haare, ich muss auch sagen dass er dies richtig gut kann, um ihn eine Freude zu machen und weil sein alter Haarschneider seit kurzem kaputt ist, möchte ich ihm einen neuen schenken, aber dieser soll auch richtig gut sein und lange halten und nicht nach einem Jahr schon kaputt gehen.

Schimi
Gast
Schimi

Haarschneider QC 500 von Phillips

Bin jetzt drauf gekommen, mir die Haare selbst zu schneiden. Als Mann kann man das gut, vor allem, wenn man nur Kurzhaarfrisuren trägt wie ich. Was mir durchaus wichtig war, waren mehrere Stufen die man einstellen kann, um die Länge auch mal variieren zu können. Der QC hat acht Stufen, die meisten haben nur sechs. Macht sogar Spass, sich slebst zu frisieren!

crisi81
Gast
crisi81

Philips Haarschneider QC 5015

Ich trag die Haare immer sehr kurz, nur einige Milimeter, passt am besten zu mir, finde ich! Das gute daran ist, dass ich meine Haare selber schneiden kann und den Friseur spare. Ich hab diesen Apparat hier, der hat 8 Längeneinstellungen und einen Bartschneideaufsatz. Bin zufrieden und mein Gedlbeutel ebenso!

Werbung

Neues Thema in der Kategorie Haarschneider erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.