Was ist beim Kauf einer professionellen Haarschere zu beachten?

Ich schneide schon seit Jahren meinen Eltern und Geschwistern die Haare. Bisher habe ich immer unsere Haushaltsschere benutzt. Gestern hat mich unsere Nachbarin gefragt, ob ich ihr nicht auch das Haar schneiden würde.So könnte ich ein paar Euros zu meinem Taschengeld verdienen.Ich brauche dafür jetzt eine provessionelle Haarschere.Was genau muß ich beim Kauf einer solchen Schere beachten?Gruß 12Birgit

Antworten (5)

Hey Eva :)
Ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue Schere gekauft :)
https://www.haaro.de/de/friseurscheren/friseurschere-joewell-shizen
Diese Schere ist einfach nur Top :)
Und danke nochmals für deine empfehlung. :)

Hey Laura :)
freut mich das ich dir helfen konnte :)
Darf ich fragen welche Schere du dir gekauft hast?
Ich hatte diese hier gekauft und war sehr zufrieden, aber ich wollte mir eine neue kaufen und dann auch eine neue testen. :)
https://www.haaro.de/de/node/3677

Hi,

ich kann Eva da nurunterstützen. Bin absolut zu frieden mit meiner Schere von Haaro.
Die Schere liegt gut in der Hand und ich einfach immer scharf. Das Peris- Leistungsverhltniss ist einfach top.
Kann man einfach nur empfehlen.

Lg Laura

Hey,
Wichtig ist, dass die Schere gut in der Handhabung ist und auch nach längerem benutzen immmer noch scharf bleibt.
Ich benutze eine Schere von Haaro.
Von allen Scheren, die ich bisher probiert habe, ist das die beste.
Nur zu empfehlen.

Haarschneideschere

Das musst du beachten:)
http://kupferzopf.com/haarschere.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren