Mit normaler Schere Haare schneiden?

Ich müsste ganz dringend mal wieder meine Spitzen schneiden lassen. Da ich aber momentan ziemlich knapp bei Kasse bin, hat meine Mitbewohnerin mir angeboten das zu machen. Würde ich auch sofort zustimmen, aber wir haben hier nur eine ganz normale Küchenschere, und keine spezielle Haarschere. Müssen wir die auf jeden Fall kaufen, oder geht das auch mit stumpferen Scheren? Was meint ihr? Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Antworten (3)
Genau

Ich finde nicht, dass das nicht ok ist, wenn man das nicht nicht benutzt, weil das nicht vorhanden der nicht vorhandenen Expertenschere, auch das nicht vorhandene Expertenkönnen nichtig nicht entgegenwirkt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Spitzen schneiden

Ich schneide meine Haare auch selbst und ich habe eine relativ gute Schere und wie isi123 schon erwähnt hat, sollte die schere nicht stumpf sein und nichts dran kleben, sonst fördert das den spliss

Haare mit normaler schere schneiden

Ja, das geht, aber falls an der schere irgendwas klebt oder die schon stump ist, wäre das nicht so gut, deswegen achte darauf das deine schere sauber und gut ist :) lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren