Was passiert, wenn man sich mit einer Stoffschere die Haare schneidet?

Hallo! Ich muß dringend meine Haarspitzen abschneiden, weil sie sehr splissig sind. Meine Mutter hat eine Stoffschere, wäre die geeignet, um damit Haare zu schneiden? Oder gehen die Haare noch mehr kaputt, weil die Schere so anders gebogen ist? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!! ! Herzliche Grüße Nina14

Antworten (5)

Ich bin zufällig im Netz auf eine ziemlich gute Haarscherenseite gestoßen, hab dort auch schon bestellt sind weiter zu empfehlen. Und diese würde ich den Stoffscheren oder ähnlichen auch bevorzugen. Habe selbst einmal meine Haare mit einer Stoffschere geschnitten, dabei kam nur raus das es noch schlimmer aussah als vorher :( Schaut es euch einfach mal an wenn Ihr wollt. ***

Ich glaube auch nicht, dass die so teuer sind^^....ab 10 Euro findet sich doh schon ein gutes Modell!

???

Was soll die Frage? Wenn du dir mit einer Stoffschere die Haare schneidest, sind sie natürlich ab. Was sonst?

Scherenkauf

Ich würde, wenn ich mit der Schere umgehen könnte, in eine gute investieren, das lohnt sich dann ja, wenn man sich die Spitzen selbst schneiden kann und nicht alle 2 Monate zum Friseur rennen muss :).!

Zu Not geht das schon, aber ich würds nicht machen. Du tust dir damit im Endeffekt keinen Gefallen, Spliss wird sich noch schneller wiederbilden :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren