Wie steht ihr zu den Produkten von Marlies Möller?

Hi, ihr Lieben!
Ich möchte gerne die Produkte von Marlies Möller ausprobieren, aber einen Fehlkauf vermeiden.
Darum wüsste ich gerne, ob jemand von euch sie kennt...
Shampoo ist gut, habe ich schon ausprobiert.
Aber die Haarkur, wie ist die, seid ihr zufrieden damit?
Freue mich über jede Info.
Liebe Grüße Jana36

Antworten (4)

Ich komme mit änhlichen TIGI-Produkten aber auch aus. Kostenpunkt ist ähnlich!

Dünnes Haar...

Wenn du dasselbe Problem hast wie ich - feine Haare - dann kann ich dir nur den Lift up Volume Conditioner empfehlen ^^, der ist echt klasse. Die Haare fühlen sich viel dicker und kräftiger an und der Ansatz wird fülliger. Brigitte Bardot-Feelnig deluxe!

Ich liebe den "Crystal Shine Whipped"- Conditioner *.*, seitdem sind meine stumpfen und fahlen Haare wie ausgewechselt.

Finde ich auch gut.
wenn dir auch das shampoo auch schon zugesagt hat, warum sollte die haarkur dann schlechter sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema