Kennt jemand Glatt & Seidig von Pantene?

Hallo leute!

ich habe leicht trockenes haare und naturlocken und möchte das ganzen endlich mal in den griff bekommen und ordentlich aussehen. glatte und glänzende haare wären eint traum. ich habe gestern in der drogerie vor diesem glatt&seidig shampoo von pantene gestanden und wollte euch fragen ob das etwas taugt. hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Antworten (3)

Kenne das speziell nicht, aber es gibt soviele brauchbare Shampoos auf der Welt. Weiß nicht ob es unbedingt immer eine spezielle Marke sein muss.

Haarpflege

Das Shampoo Glatt & Seidig von Pantene ist ganz gut und empfehlenswert.

Lass deine Locken, glaub mir, da wird kein Shampoo dieser Welt helfen. Lass einfach etwas Conditioner drin, dann sehen deine Locken toll aus =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema