Wie findet ihr die Produkte von Paul Mitchell?

Hallo allerseits!

ich wollte mal eure meinung zu den produkten von der marke paul mitchell hören. eine freundin hatte mir den conditioner empfohlen, aber obwohl ich den jetzt schon ein paar mal benutzt habe, muss ich leider sagen das ich nicht überzeugt bin. meine haare sind eher stumpf davon geworden. wie war das bei euch? wart ihr zufrieden?

Antworten (5)

Bist du nur mit dem Conditioner nicht so zufrieden oder überhaupt mit allen Produkten?

Ehrlich gesagt, merke ich zwischen den einzelnen Kosmetikmarken grundsätzlich keine sehr großen Unterschiede. Ich entscheide mich deshalb auch generell für die preisgünstigsten Varianten.

Genau, lil_baby_1994, das denke ich auch. Viele Leute spülen die Haare nicht genügend aus, so dass noch Shampooreste im Haar sind, die es dann stumpf machen.
Die Paul Mitchell Produkte habe ich leider noch gar nicht ausprobiert, aber das mache ich jetzt auch mal.

Super

Hi, ich finde Paul Mitchell einfach super, und bei mir werden die Haare auch nicht stumpf. Keine Ahnung, warum das bei dir ist. Oder kann es sein, dass du den Schaum einfach nicht lange genug ausspülst?

Hey, mit ging es leider ähnlich wie dir.
Paul Mitchell: nein danke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema