Wer hat Erfahrungen mit der Loreal Anti-Haarbruch-Serie?

Hallo Leute!

Ich habe lange und leicht lockige Haare, die leider in letzter Zeit etwas trocken geworden sind. Meine Spitzen sind etwas ausgefranst und ich habe auch ein bisschen Spliss. Ich möchte meine Haare aber nicht abschneiden, sondern eigentlich noch länger wachsen lassen. Meint ihr diese Anti-Haarbruch-Serie von Loreal kann da noch was retten?

Antworten (4)
Tipp

Bei Locken ist das immer ein bisschen schwieriger. Ich kann dir raten, ein Anti-Spliss-Serum (zB von Balea) zu nutzen, das gibst du nach der Haarwäsche infach in die Spitzen und dann lässt du die Haare am besten an der Luft trocknen, denn föhnen fördert den Spliss. Ums Schneiden wirst du dennoch nicht drumrumkommen.. LG

Ich finde die Produkte von L'oréal a nicht so knorke, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber wems gefällt, der kann sie ja ausprobieren.

Das stimmt (leider)

Nur, wer seine Haare regelmäßig schneidet, wird lange, gesunde Haare heranzüchten. Spliss lässt sich nicht vermeiden...

Bei Spliss hilft kein Haarmittel der Welt. Abschneiden und danach gut pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema