Kennt ihr Garnier Fructis Long & Strong?

Hallo allerseits!

Ich habe schon häufiger mal Produkte von Garnier ausprobiert und war bisher auch immer zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass es eine Serie namens Long & Strong gibt. Hat die jemand von euch schomal ausprobiert und kann mir sagen ob die gut ist? Ich habe sehr lange und pflegeintensive Haare. Vielen Dank im voraus für jeden Beitrag!

Antworten (3)

Auf jeden Fall eine super Haarpflege ob bei kurzen oder bei langen Haaren, mit Garnier Fructis Long & Strong werden die Haare ganz toll.

Ich finde den Geruch zu süßlich und das Ergebnis war auch nicht so toll, die Haare kleben aneinander und hängen runter wie Spaghetti.

Garnier Fructis Long & Strong

Garnier Fructis Long & Strong ist super gut in der Anwendung, gerade bei langen und pflegeintensiven Haaren ist es gut und sorgt für einen schönen Glanz und perfektes Volumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema