Wie wirken die Reelle-Produkte?

Hallo! Vor einer Woche das Repair Haarpflege-Set von Reelle gekauft. Bisher habe ich mir die Haare schon viermal mit dem Shampoo gewaschen und das Anti-Spliss-Serum in die Haarspitzen einmassiert. Ich spüre aber nicht, daß sich meine Haare verändert haben. Kennt ihr die Produkte von Reelle? Dauert es lange, bis man eine Wirkung feststellen kann? Könnt ihr berichten? Vielen Dank dafür! LG Diana

Antworten (1)
Schere nehmen!

Man bracuht Reelle oder andere angebliche "Repair"Produkte nicht zu kennen, um sagen zu können, dass sich gespaltene Haare nicht reparieren lassen. Sie müssen oberhalb des Splisses abgeschnitten werden. Alles andere bringt nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema