Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gelee Royal Shampoo von Elseve?

Hallo! Ich höre und lese immer Positives über das Gelee Royal Shampooe von Elseve und möchte es jetzt einmal ausprobieren. Kennt jemand von euch dieses Shampoo? Hält es wirklich das, was es verspricht? Wie gut sind denn die anderen Produkte wie Shampoos und Masken? Habt ihr die auch schon ausprobiert? Wäre total super, wenn ihr mir etwas dazu schreiben würdet. Ich danke euch im Voraus! LG Klara82

Antworten (3)

Ja, sehr empfehlenswert. Gerade der Zusatz von Gelee Royal ist das absolute i-Tüpfelchen bei dem Shampoo.

Tolles Shampoo, aber doch etwas preisintensiver.

Das Gelee Royal Shampoo von Elseve ist super gut. Gelee Royal ist ja das beste, was im Bienenstock vorhanden ist. Damit wird in der Regel die Königin gefüttert. Das Shampoo gibt dem Haar einen außergewöhnlichen schönen Glanz und die Haarstruktur wird auf natürliche Art und Weiese gefestigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema