Forum zum Thema Haarpflege Sets

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarpflege Sets verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (58)

mariaschmidt
Gast
mariaschmidt

Sind in den Nivea Produkten Silikone enthalten?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze zur Zeit von Nivea das Diamant Gloss Shampoo und die Brillant Blonde Spülung und wollte gerne mal wissen, ob in den Produkten eigentlich Silikone enthalten sind. Von den Flaschen werde ich irgendwie nicht schlau. Wie kann man das denn erkennen und wo müsste das stehen? Weiß jemand von euch etwas dazu? Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende!

biggi18
Gast
biggi18
Nivea Produkte

Soweit bekannt ist, sind in den Nivea Haarpflegeprodukten keine Silikone enthalten.

Mitglied amina321 ist offline - zuletzt online am 23.01.17 um 10:02 Uhr
amina321
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Nivea und Silikone

Das ist von Produkt unterschiedlich. Man erkennt Silikone an den typischen Endungen

Judith
Gast
Judith

Extrem trockene Haare - auf welche Inhaltsstoffe bei Haarpflegeprodukte sollte man deshalb achten?

Ich habe extrem trockenes Haar. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, die dafür besonders gut ist. Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich dabei besonders achten, was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Judith

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 172 Beiträge
  • 206 Punkte

Bei extrem trockenem Haar ist es sinnvoll, darauf zu achten, dass in den Pflegemitteln Öle enthalten sind. Silikone sollten in den Haarpflegemitteln nicht enthalten sein.

Mit einer Olivenölkur kann man das Haar auch selbst pflegen und entsprechende Feuchtigkeit wieder zuführen.

Mitglied sensi ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 13:56 Uhr
sensi
  • 179 Beiträge
  • 233 Punkte

Trockenes Haar pflegt man wirklich Oel am besten. Entweder eine richtige Olivenölpackung auf das Haar geben oder auch wenn das Haar zwischendurch gepflegt werden muss, kann man in die Haarspitzen Babyöl einpflegen bzw. einreiben und einwirken lassen. Das gibt den Spitzen Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass kein Spliss entsteht.

Mitglied Bettina123 ist offline - zuletzt online am 22.05.15 um 11:13 Uhr
Bettina123
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Auch Kokosöl ist ein Hausmittel das, vermischt mit Eigelb und einem Teelöffel Zitronensaft, positive Auswirkungen auf trockene Haare hat.

Außerdem solltest du vermeiden deine Haare zu oft zu waschen. Je weniger desto besser, weil Haarshampoos die Haare austrocknen. Vor allem Produkte mit Silikonen und Tenside solltest du meiden.

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte

Das mit dem Babyöl klingt ja super Direkt mal ausprobieren.

Mitglied A99425 ist offline - zuletzt online am 08.06.15 um 15:56 Uhr
A99425
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte
Extrem trockene Haare

Es ist nicht Einfach, dir einen Tip zu geben. Es gibt Produkte, welche für dich geeignet wären. aber die Werbeklausel verhindert den Tip. Ohne ein Produkt zu nennen, dieser Hinweis:
>Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Baumharzen und Pflanzenessenzen (botanische Baumessenzen) aus Nordamerika hergestellt

Mitglied amina321 ist offline - zuletzt online am 23.01.17 um 10:02 Uhr
amina321
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Achtung Sulfate

Auf jeden Fall solltest du Sulfate im Shampoo vermeiden. Sulfate sind für die Reinigung des Haars verantwortlich, trocknen aber das Haar aus. Da ich Locken habe, habe ich auch sehr trockene Haare und habe mich etwas informiert.

Emma79
Gast
Emma79

Alpecin Liquid und Coffein Shampoo

Mein Freund hat in den letzten Jahren immer lichteres Haar gekriegt und fand das nicht sehr doll. Ich hab mich da mal ein bisschen informiert und man hat mir dieses System von Alpecin empfohlen, das aus dem Liquid und dem Shampoo besteht. In beiden ist Coffein drin. Ich kann das nur empfehlen, wenn ihr auch beginnenden Haarausfall beim Freund feststellt. Ist auch nicht so teuer wie vergleichbare Mittel!

Mitglied amina321 ist offline - zuletzt online am 23.01.17 um 10:02 Uhr
amina321
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Alpecin oder Regain

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, möchte ich die Erfahrungen von meinem Freund beschreiben. Vielleicht hat jemand heute noch das selbe Problem.

Mein Freund ist mitte 25 und bekommt auch auf dem Oberkopf lichtes haar. Vor allem sieht man das, wenn die Sonne direkt drauf scheint.
Wir haben also das Mittel gekauft und er hats ausprobiert über ca. 6 Monate.
Nach ca. 2 Monaten viel mir auf, dass sein Haar langsamer lichter wurde. Nach 4 monaten hatte er fast kein Haarausfall mehr, aber es sind immer noch ein paar Haare ausgefallen.
Demnächst will er "Regain" ausprobieren. Gibt es hier jemand, der Erfahrung mit dem Produkt hat?

coco02
Gast
coco02

Wie gut ist Redken Butter Treat bei extrem störrischen Haaren?

Hallo! Ich bekomme meine Haare nicht mehr so richtig in den griff, weil es furchtbar störrisch ist. Vorhin habe ich gesehen, daß es das Redken Butter Treat gibt. Es soll sogar sehr störrische Haare in den Griff kriegen. Wie findet ihr das Produkt und sollte ich mir gleich das passende Shampoo dazu kaufen? Danke euch für jeden Tipp! LG Coco02

MonikaK
Gast
MonikaK

Wie Redken Butter Treat bei störrischen Haaren wirkt, habe ich noch nicht ausprobíert. Aber es jedenfalls sehr empfehlenswert bei Extensions!

Karin
Gast
Karin

Wer hat die Pflegeserie und die Pflanzenhaarfarbe von Logona ausprobiert?

Hallo! Ich will meine Haare ab jetzt mit Naturkosmetik pflegen. Vorhin habe ich in einem Drogeriemarkt die Pflegeserie von Logona empfohlen bekommen. Die Verkäuferin sagte, daß die Produkte dieser Marke nur zu empfehlen sind. Aber das muß sie ja sagen. Ich hätte lieber eine Auskunft von jemandem, der die Produkte schon ausprobiert hat. Vielleicht habe ich Glück hier im Forum und es sagt mir jemand ob das Repairshampoo, die Spülung und die pflanzliche Haarfarbe zu empfehlen sind. Vielen Dank für die Hilfe! LG Karin

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 213 Beiträge
  • 251 Punkte

Hallo, ich kenne bisher nur die pflanzliche Haarfarbe von Logona, aber mit der bin ich wirklich sehr zufrieden! Ich schätze, dass die anderen Logona Pflegeprodukte ähnlich gut sind.

Mitglied Akaa_8 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 14:19 Uhr
Akaa_8
  • 184 Beiträge
  • 218 Punkte
Repairshampoo bringt nichts

Ich möchte kurz anmerken, dass die sogenannten Repairshampoos, egal ob von Logona oder anderen Herstellern, absolut nichts bringen. Haare, die einmal kaputt und voller Spliss sind, kann man mit einem Shampoo nicht reparieren. Die Spitzen müssen so lange abgeschnitten werden, bis die Haare gesund nachgewachsen sind.

babydoll
Gast
babydoll

Welche Stylingprodukte enthalten kein Silikon?

Hi allerseits!

Ich benutze seit einigen Wochen schon keine Shampoos mehr die Silikone enthalten und möchte das nun auch bei meinen Stylingprodukten wie Haarspray und so weiter umsetzen. Aber gibt es solche Produkte überhaupt ohne Silikone? Weiß jemand von euch etwas dazu und kennt sich da ein bisschen aus? Könnr ihr mir eine bestimmte Marke oder so empfehlen? Würde mich freuen!

Mitglied Lisali465 ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 16:01 Uhr
Lisali465
  • 175 Beiträge
  • 215 Punkte

Haarpflegeprodukte, die kein Silikon enthalten sind besonders gekennzeichnet. Meistens steht auf der Haarwäsche drauf, daß kein Silikon enthalten ist.

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 177 Beiträge
  • 221 Punkte

Ja, auf jedem Shampoo steht das drauf, bzw. eben nicht auf jedem, nur dort wo eben kein Silikon enthalten ist. Es gibt auch von Schauma Shampoos in denen kein Silikon enthalten ist.

Diana
Gast
Diana

Wie wirken die Reelle-Produkte?

Hallo! Vor einer Woche das Repair Haarpflege-Set von Reelle gekauft. Bisher habe ich mir die Haare schon viermal mit dem Shampoo gewaschen und das Anti-Spliss-Serum in die Haarspitzen einmassiert. Ich spüre aber nicht, daß sich meine Haare verändert haben. Kennt ihr die Produkte von Reelle? Dauert es lange, bis man eine Wirkung feststellen kann? Könnt ihr berichten? Vielen Dank dafür! LG Diana

Mitglied strickstrumpf ist offline - zuletzt online am 22.12.15 um 20:32 Uhr
strickstrumpf
  • 149 Beiträge
  • 161 Punkte
Schere nehmen!

Man bracuht Reelle oder andere angebliche "Repair"Produkte nicht zu kennen, um sagen zu können, dass sich gespaltene Haare nicht reparieren lassen. Sie müssen oberhalb des Splisses abgeschnitten werden. Alles andere bringt nichts.

Anni123
Gast
Anni123

Wie funktionieren die Samy Curls Produkte?

Hallo zusammen!

Ich habe von der Marke Samy Curls als Werbegeschenk ein zweiteiliges Haarpflegeset geschenkt bekommen. Da ist eine Creme und ein kleines Spray drin, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie man das anwenden soll. Eine richtige Beschreibung fehlt leider. Weiß jemand von euch wie man die Produkte benutzt? Kommen die in das trockene oder nasse Haar?

Mitglied Meilu ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 08:46 Uhr
Meilu
  • 193 Beiträge
  • 239 Punkte

Die Samy curls Creme kann man meines Wissens nach sowohl im trockenen als auch im feuchten Haar anwenden.

YoungMiss
Gast
YoungMiss

Seid ihr zufrieden mit den John Frieda Produkten?

Hi, ich möchte einige Produkte wie das Shampoo und den Conditioner von John Frieda ausprobieren. Habt ihr Erfahrung mit den beiden Produkten? Seid ihr damit und auch mit den anderen Sachen von John Frieda zufrieden? Bitte schreibt! :)))LG YoungMiss

Mitglied sonja1593 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 20:19 Uhr
sonja1593
  • 166 Beiträge
  • 192 Punkte

Die gesamte Palette von John Frieda ist wirklich super gut und absolut empfehlenswert. Gerade bei problematischen Haaren, ob trocken oder fettig, sind die Shampoos und Spülungen von John Frieda sehr gut.

Mitglied haehnchen5 ist offline - zuletzt online am 11.09.15 um 15:04 Uhr
haehnchen5
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte

Selbst sehr gute Erfahrungen mit John Frieda gemacht. :-)

Mitglied Manuela ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:08 Uhr
Manuela
  • 241 Beiträge
  • 307 Punkte

Die Sachen sind aber auch teuer, man bezahlt ja eher auch die Marketingstrategie mit und den Namen. Es gibt bessere Alternativen, gerade die Produkte von Alverde vom DM sind sehr gut.

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Stimmt, Alverde ist besser, auch die Markenprodukte von dm mit dem Namen Balea kann man gut empfehlen. Es muss nicht unbedingt John Frieda sein.

janig
Gast
janig

Gibt es Haarpflegesets für problematisches Haar auch beim Discounter?

Ich habe leider sehr trockene zu Spliss neigende Haare, kann mir aber keine teueren Pflegprodukte leisten. Gibt es beim Discounter auch solche Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke für jede Info dazu. Gruß, Janig

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Die Shampoos und Pflegeprodukte von Aldi sind auch sehr gut. Die Produkte sind sehr preiswert und helfen auch bei problematischen Haaren.

Mitglied Susanne ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 09:35 Uhr
Susanne
  • 224 Beiträge
  • 278 Punkte

Wirkliches Problemhaar kann man auch mit Olivenöl pflegen. Einfach Olivenöl in das Haar geben und einwirken lassen. Am besten ist es, wenn man das Haar samt dem Öl mit einer Tüte abdeckt und zusätzlich noch ein Handtuch um den Kopf wickelt. Diese Haarpackung ist gut und für das Haar sehr wirksam.

Mitglied nessa97 ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 14:54 Uhr
nessa97
  • 93 Beiträge
  • 143 Punkte

Alles was man bei DM unter der Produktpalette von Balea findet ist auch super gut und preiswert.

Mitglied stummel42 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 13:33 Uhr
stummel42
  • 187 Beiträge
  • 257 Punkte

Von Balea gibt es auch Cremes und Duschbäder.

zuckerpuppe
Gast
zuckerpuppe

Wo kann man Friseurprodukte günstig kaufen?

Hallo! Wenn ich vom Friseur komme, fühlen sich meine Haare immer sehr gesund an und glänzen. Deshalb möchte ich mir das Shampoo und den Conditioner, den die Friseure im Salon benutzen, kaufen. Wißt ihr, wo ich fündig werden könnte? Danke schonmal für die Tips! LG zuckerpuppe

Sabine86
Gast
Sabine86

Frisöre benutzen sehr hochwertige Produkte für die Haarpflege. Beim Frisör diese Produkte zu kaufen ist sicher sehr teuer. Der Onlineshop (Hairshop24) vertreibt auch hochwertige Produkte.

Mitglied sarah2306 ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:06 Uhr
sarah2306
  • 180 Beiträge
  • 218 Punkte

Ja, die Onlineshops sind teilweise gut aufgestellt. Es gibt auch Frisöre, die bestellen dort. Aber man kann auch in den Großhandel fahren und sich dort die Sachen kaufen. Da muss man dann entsprechend die Mehrwertsteuer noch mit bezahlen.

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte

Shampoos, Konditioner, Haarfestiger, Haartrockner, Wickler und andere Dinge kann man in dem Onlineshop kaufen.

Mitglied zazilia ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 13:54 Uhr
zazilia
  • 196 Beiträge
  • 228 Punkte

Ich kaufe nur günstigere Sachen.

Klara82
Gast
Klara82

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gelee Royal Shampoo von Elseve?

Hallo! Ich höre und lese immer Positives über das Gelee Royal Shampooe von Elseve und möchte es jetzt einmal ausprobieren. Kennt jemand von euch dieses Shampoo? Hält es wirklich das,was es verspricht? Wie gut sind denn die anderen Produkte wie Shampoos und Masken? Habt ihr die auch schon ausprobiert? Wäre total super,wenn ihr mir etwas dazu schreiben würdet. Ich danke euch im Voraus! LG Klara82

Mitglied fun-katja ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 10:25 Uhr
fun-katja
  • 165 Beiträge
  • 199 Punkte

Das Gelee Royal Shampoo von Elseve ist super gut. Gelee Royal ist ja das beste, was im Bienenstock vorhanden ist. Damit wird in der Regel die Königin gefüttert. Das Shampoo gibt dem Haar einen außergewöhnlichen schönen Glanz und die Haarstruktur wird auf natürliche Art und Weiese gefestigt.

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte

Tolles Shampoo, aber doch etwas preisintensiver.

Mitglied sonaz40 ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 16:18 Uhr
sonaz40
  • 206 Beiträge
  • 276 Punkte

Ja, sehr empfehlenswert. Gerade der Zusatz von Gelee Royal ist das absolute i-Tüpfelchen bei dem Shampoo.

anna81
Gast
anna81

Wie gut ist die Pflegelinie von Alverde?

Hi, ich brauche dringend eine Pflegelinie für mein trockenes Haar. Die Produkte sollen silikonfrei und feuchtigkeitsspendend sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit Alverde von DM gemacht? Bitte berichtet, vielen Dank! LG anna81

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte
Alverde

Alverde Produkte sind sehr gut. Sehr empfehlenswert. Sowohl die Hautpflegemittel als auch die Haarpflegemittel sind gut. Die Produkte sind vorwiegend auf pflanzlicher Basis hergestellt und soweit auch bekannt ist ohne Tierversuche.

sonja29
Gast
sonja29

Die DM Produkte sind im allgemeinen sehr gut. Auch die Reihe Balea, die Hausmarke von DM ist neben Alverde sehr gut und außerdem sehr preisgünstig.

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 214 Beiträge
  • 276 Punkte

Ja, Alverde vom DM ist super gut.

Mitglied schlumpffine ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 21:59 Uhr
schlumpffine
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte

Alverde oder auch die Hausmarke isini oder so ähnlich von Rossmann ist gut und günstig.

nina1973
Gast
nina1973

Mit welchen Pflegemmitteln kommt ihr am Besten zurecht?

Hallo! Ich weiss im Moment nicht, welche guten Shampoos, Spülungen und Kuren es auf dem Markt gibt. Mit welchen Produkten kommt ihr am besten zurecht? Könnt ihr mir die Marken nennen? Danke! LG nina1973

fingergut
Gast
fingergut
Haarpflegemittel

Die Unmengen an Haarpflegeprodukten sind schon schwer einzuschätzen. Aber am besten sind immer noch die altbewährten Produkte von Schauma. Sowohl die Shampoos als auch die Pflegespülungen sind sehr gut und jeder Haartyp findet bei der Produktauswahl das passende Shampoo für sich.

Mitglied grinta ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 12:40 Uhr
grinta
  • 121 Beiträge
  • 133 Punkte

Man sollte beim Shampoo generell darauf achten, dass keine Silikone darin enthalten sind. Es steht auch immer auf den Flaschen drauf. Die Haarpflegemittel von Fructis und von John Frieda sind sehr gut und sehr empfehlenswert.

Selinaja
Gast
Selinaja

Schönes blondes Haar, aber Haarspitzen brechen jetzt ab - was hilft?

Endlich habe ich meine Wunschfarbe und meine Haare sehen toll aus. Aber jetzt bemerke ich, daß die Haarspitzen abbrechen. Wie kann ich diesen Vorgang schnellstens stoppen. Bin dankbar für jeden guten Tipp. Gruß, Selinaja

Mitglied Marie1886 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 19:23 Uhr
Marie1886
  • 185 Beiträge
  • 225 Punkte
Gepflegte Haarspitzen

Wenn man die Haarspitzen regelmässig mit Pentatenöl einreibt bleiben sie länger gesund und brechen nicht so schnell, Spliss passiert dann eben auch nicht.

Allerdings wenn es schon ziemlich schlimm ist, sollte man die Spitzen beim Frisör schneiden lassen.

Mitglied celavie ist offline - zuletzt online am 02.02.16 um 14:12 Uhr
celavie
  • 114 Beiträge
  • 118 Punkte

Ja, Öl ist gut. Man kann auch eine Olivenöl Packung machen. Einfach Olivenöl auf das Haar auftragen, mit einem Handtuch das ganze gut einwickeln und fixieren und etwa fünf Stunden einwirken lassen. Anschließen gut ausspülen. ;-)

Sinara
Gast
Sinara

Wie gut sind die Balea Hair Repair Produkte?

Hallo allerseits!

Ich wollte von euch gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen mit der Hair Repair Serie von Balea hat. Normalerweise benutze ich andere Marken, aber ich bin leider gerade etwas knapp bei Kasse. Sind die Balea Produkte denn auch gut, oder taugen die gar nichts? Wer von euch kennt die und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank schonmal!

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte
Balea Hair Repair Produkte

Die Balea Hair Repair Produkte sind sehr gut. Alles von Balea der Hausmarke von DM kann man nur empfehlen.

Bohnenstengel
Gast
Bohnenstengel

Kennt ihr Garnier Fructis Long & Strong?

Hallo allerseits!

Ich habe schon häufiger mal Produkte von Garnier ausprobiert und war bisher auch immer zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass es eine Serie namens Long & Strong gibt. Hat die jemand von euch schomal ausprobiert und kann mir sagen ob die gut ist? Ich habe sehr lange und pflegeintensive Haare. Vielen Dank im voraus für jeden Beitrag!

Mitglied Modecenter ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 14:02 Uhr
Modecenter
  • 136 Beiträge
  • 158 Punkte
Garnier Fructis Long & Strong

Garnier Fructis Long & Strong ist super gut in der Anwendung, gerade bei langen und pflegeintensiven Haaren ist es gut und sorgt für einen schönen Glanz und perfektes Volumen.

Mitglied sonaz40 ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 16:18 Uhr
sonaz40
  • 206 Beiträge
  • 276 Punkte

Ich finde den Geruch zu süßlich und das Ergebnis war auch nicht so toll, die Haare kleben aneinander und hängen runter wie Spaghetti.

Mitglied mimikruemel ist offline - zuletzt online am 24.11.15 um 16:37 Uhr
mimikruemel
  • 171 Beiträge
  • 191 Punkte

Auf jeden Fall eine super Haarpflege ob bei kurzen oder bei langen Haaren, mit Garnier Fructis Long & Strong werden die Haare ganz toll.

DeniseDa
Gast
DeniseDa

Welche Pflegeprodukte nehmt ihr für Bondings?

Hallo! Ich möchte mir ja gerne meine Haare mit Bondings verlängern lassen. Habe aber gehört, daß die Pflege der künstlichen Haare sehr aufwendig ist. Auch muß man aufpassen, daß sich die Haare durch Silikone nicht auflösen. Darum möchte ich euch fragen, wie ihr eure Bondings pflegt und welche Produkte ihr verwendet. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG

Mitglied BeautyPaula2012 ist offline - zuletzt online am 15.04.12 um 21:15 Uhr
BeautyPaula2012
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
Kommt drauf an !

Also es kommt darauf an wo du deine Haare verlängern lässt... wenn du deine Haare zum Beispiel mit den hairdreams Extensions verlängern lassen würdest dann natürlich mit denen Produkten von hairdreams auch Pflegen.. Oder wenn du halt von einer anderen Firma die Haare nimmst, dann wird dein Frisör der Dir das macht auch die richtigen Produkte dafür empfehlen können... Beachten solltest du nur das du KEINE Drogerie Produkte nehmen solltest... Weil die Haare dann verfilzen und kaputt gehen !... viele sagen ja das die Frisöre damit nur Geld machen wollen , weil es sind ja echt Haare also kann man auch jedes Shampoo benutzen.. Das ist nicht so .. Ich selber habe auch eine Haarverlängerung gehabt von hairdreams und dazu auch das Shampoo und die Pflege.. aber als es Leer war , war ich mir zu Geitzig neues zu kaufen und habe mir einfach welches aus der Drogerie gekauft und danach konnte ich meine Haare rausmachen lassen und sämtliche Knoten rausschneiden lassen... Es hat schon seinen Grund wieso es Spezialzeug dafür gibt... Also kauf Dir wenn du eine Haarverlängerung machst, gleich das Shampoo dazu , was dazu gehört.. weil nimmst du Sachen aus der Drogerie kannst du deine Haare wegschmeißen !

Mitglied brigitte ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 21:46 Uhr
brigitte
  • 147 Beiträge
  • 167 Punkte
Extensions und Bondings

Die Pflegeserie von Guhl ist optimal bei Bondings.

Mitglied trici ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 18:32 Uhr
trici
  • 161 Beiträge
  • 207 Punkte

Wo kann man die Produkte von Kerastase kaufen?

Irgendwo las ich, dass die Haarpflege-Produkte von Kerastase sehr gut sein sollen und ich möchte mir zuerst einmal das Shampoo und den Spüler dieser Marke kaufen.
Ich habe schon in jedem Drogeriemarkt geschaut, finde diese Marke aber nicht.
Kann mir jemand sagen, wo man Kerastase kaufen kann?

Mitglied Evi2902 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 16:06 Uhr
Evi2902
  • 162 Beiträge
  • 218 Punkte
Kerastase

Die Pflegeserie von Kerastase gibt es nur bei Frisören, die mit dieser Marke zusammenareiten.

Sienna
Gast
Sienna

Habt ihr Locken und das "Curly biz" schon einmal ausprobiert?

Hallo! Ich nehme seit zwei Wochen die Produkte von Curly Bizz und bin begeistert, wie schön definiert und glänzend meine Locken geworden sind. Jetzt möchte ich gern wissen, ob das wirklich an dem Produkt liegt, oder ob ich mir das nur einbilde. Ist jemand hier,der die gleiche positive Wirkung mit dem Produkt erfahren hat? Freue mich über jede Antwort. LG Sienna

Mitglied picture01 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 12:40 Uhr
picture01
  • 91 Beiträge
  • 141 Punkte
Curly biz nehme ich auch

Hi, da sind wir ja schon Zwei, die Curly biz toll finden! :-)

valery
Gast
valery
Geht auch mit normalem Festiger

Curly biz kenne ich nun noch nicht, aber ich habe schon viele verschiedene Lockenfestiger ausprobiert. So begeistert war ich aber von keinem. Ich merke ehrlich gesagt gar keinen Unterschied zwischen normalem Haarfestiger und Haarfestiger für Locken. Ich glaube, es ist nur Einbildung, wenn man meint, dass die Locken mit bestimmten Festigern besser aussehen.

Mitglied jandora ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 21:14 Uhr
jandora
  • 179 Beiträge
  • 223 Punkte

Ich finde, dass es eher von der Art des Trocknens abhängt, wie schön oder wirr die Locken anschließend liegen. Wenn ich auf voller Stufe die Locken durchwirbele sieht das natürlich anders aus, als wenn ich mir mit dem Lockenstab jede Strähne schön sorgsam einrolle. Mit dem Festiger hat das nicht so viel zu tun.

Christine91
Gast
Christine91

Irgendeinen Festiger braucht man in jedem Fall. Dann kann man doch gleich denjenigen nehmen, der speziell für Locken gedacht ist. Oder liege ich da falsch?

mariemarie
Gast
mariemarie

Kennt jemand die Tigi Bed Head Control Serie?

Hallo!

Eine Bekannte hat mir neulich von dieser Pflegeserie mit dem komischen Namen Tigi Bed Head Control erzählt und total davon geschwärmt. Angeblich soll die wirklich gut sein. Ich hatte aber vorher noch nie was davon gehört und weiß auch nicht, wo man die Produkte kaufen kann. Könnt ihr mir mehr dazu sagen?

LG marie

Mitglied KitKat ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 16:51 Uhr
KitKat
  • 132 Beiträge
  • 196 Punkte
Nicht so toll

Ich hab mal irgendwo eine Probe davon in die Hand gedrückt bekommen aber muss sagen, dass die mich nicht sonderlich begeistert hat.

Karoline
Gast
Karoline
Tigi Bed Head Control

Tigi Bed Head Control ist sehr gut und empfehlenswert.

Helene
Gast
Helene

Was haltet ihr von Gliss Kur?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt das allererste Mal ein Produkt von Gliss Kur ausprobiert und muss sagen, dass das wirklich sein Geld wert war. Mir war ds vorher immer zu teuer aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Meine Haare sind jetzt viel weicher als vorher. Habt ihr ähnlich positive Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht? Ich bin gespannt was ihr davon haltet!

Mitglied marimayabaygirl ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 12:11 Uhr
marimayabaygirl
  • 82 Beiträge
  • 116 Punkte
Ist mir zu teuer

Kann ja sein, dass Gliss Kur super ist, aber mir ist das einfach zu teuer. Schauma tuts auch und ist viel billiger.

Mitglied yannik12345 ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 20:58 Uhr
yannik12345
  • 51 Beiträge
  • 65 Punkte

Habe ich das richtig verstanden? Gliss Kur macht die Haare weich? Und wozu das Ganze? Nachher nehmt ihr Haarfestiger, damit die Haare wieder fester werden oder wie?

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 213 Beiträge
  • 251 Punkte

Mir hat meine Freundin mal eine Flasche Gliss Kur überlassen, weil sie fand, dass ihre Haare davon irgendwie "komisch" geworden sind. Ich habe die Flasche aufgebraucht, keine Frage, aber einen sonderlichen Unterschied zu meinem No-Name-Shampoo habe ich nicht entdecken können. Allerdings habe ich auch völlig normale Haare und komme sowieso mit jedem Haarwaschmittel zurecht.

Mira52
Gast
Mira52

Glisskur enthält so weit ich weiß Silikone, die man ja wohl besser nicht haben will.

Mitglied Mareike85 ist offline - zuletzt online am 28.01.14 um 10:56 Uhr
Mareike85
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte
Gliss-Kur Freund

Ich benutze seit Jahren Gliss-Kur und bin total zufrieden! Finds auch gar nicht teuer ehrlich gesagt. Welches Shampoo meint ihr denn. Ich liebe es, weil meine Haare danach wunderbar weich sind und sich gut kämmen lassen!

Zimona
Gast
Zimona

Enthalten die Produkte von Great Length Silikone?

Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch die Pflegeserien von Great Length? Ich habe ein paar Produkte davon geschenkt bekommen, aber bin mir nicht ganz sicher ob die silikonfrei sind. Ich möchte nämlich keine Shampoos mehr mit Silikonen benutzen. Wisst ihr da mehr zu? Von den Verpackungen werde ich irgendwie nicht schlau. Wie kann ich das herausfinden? Danke im voraus!

Mitglied Babsie ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 18:32 Uhr
Babsie
  • 195 Beiträge
  • 225 Punkte
Great Length

Die Shampoos von Great Length enthalten kein Silikon. Man kann die Produkte sehr gut für Eigenhaar oder Extensions benutzten.

Susanne
Gast
Susanne

Kennt jemand Glatt & Seidig von Pantene?

Hallo leute!

ich habe leicht trockenes haare und naturlocken und möchte das ganzen endlich mal in den griff bekommen und ordentlich aussehen. glatte und glänzende haare wären eint traum. ich habe gestern in der drogerie vor diesem glatt&seidig shampoo von pantene gestanden und wollte euch fragen ob das etwas taugt. hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

rosi17
Gast
rosi17

Lass deine Locken, glaub mir, da wird kein Shampoo dieser Welt helfen. Lass einfach etwas Conditioner drin, dann sehen deine Locken toll aus =)

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 205 Beiträge
  • 267 Punkte
Haarpflege

Das Shampoo Glatt & Seidig von Pantene ist ganz gut und empfehlenswert.

Katrina
Gast
Katrina

Kenne das speziell nicht, aber es gibt soviele brauchbare Shampoos auf der Welt. Weiß nicht ob es unbedingt immer eine spezielle Marke sein muss.

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte

Wie findet ihr die Produkte von Paul Mitchell?

Hallo allerseits!

ich wollte mal eure meinung zu den produkten von der marke paul mitchell hören. eine freundin hatte mir den conditioner empfohlen, aber obwohl ich den jetzt schon ein paar mal benutzt habe, muss ich leider sagen das ich nicht überzeugt bin. meine haare sind eher stumpf davon geworden. wie war das bei euch? wart ihr zufrieden?

Mitglied gibgas ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 15:25 Uhr
gibgas
  • 137 Beiträge
  • 169 Punkte

Hey, mit ging es leider ähnlich wie dir.
Paul Mitchell: nein danke.

Mitglied liL_baBy_1994 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 14:58 Uhr
liL_baBy_1994
  • 102 Beiträge
  • 186 Punkte
Super

Hi,ich finde Paul Mitchell einfach super, und bei mir werden die Haare auch nicht stumpf. Keine Ahnung, warum das bei dir ist. Oder kann es sein, dass du den Schaum einfach nicht lange genug ausspülst?

Mitglied Meilu ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 08:46 Uhr
Meilu
  • 193 Beiträge
  • 239 Punkte

Genau, lil_baby_1994, das denke ich auch. Viele Leute spülen die Haare nicht genügend aus, so dass noch Shampooreste im Haar sind, die es dann stumpf machen.
Die Paul Mitchell Produkte habe ich leider noch gar nicht ausprobiert, aber das mache ich jetzt auch mal.

Mitglied sonaz40 ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 16:18 Uhr
sonaz40
  • 206 Beiträge
  • 276 Punkte

Ehrlich gesagt, merke ich zwischen den einzelnen Kosmetikmarken grundsätzlich keine sehr großen Unterschiede. Ich entscheide mich deshalb auch generell für die preisgünstigsten Varianten.

Mitglied Barbie90 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:18 Uhr
Barbie90
  • 169 Beiträge
  • 297 Punkte

Bist du nur mit dem Conditioner nicht so zufrieden oder überhaupt mit allen Produkten?

Belinda
Gast
Belinda

Gibt es Herbal Essences auch in Österreich?

Hi Leute!

Ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich würde gerne wissen ob es das Shampoo von Herbal Essences auch in Österreich zu kaufen gibt. Ich mache da bald für drei Monaten ein Praktikum und würde solnst auf Vorrat eine paar Flaschen mitnehmen. Weiß jemand von euch etwas dazu? Danke schonmal für jede Rückmeldung und allen noch einen schönen abend!

Lysa
Gast
Lysa
Ja

Es gibt auch in österreich, herbl essences zu kaufen.
Du kann fast alles und noch mehr drüben kaufen :-)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 837 Beiträge
  • 850 Punkte
Yeah!

Three cheers for Austria!

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 112 Beiträge
  • 152 Punkte

Mir ist nicht bekannt, dass es Herbal Essences auch in Österreich gibt. Es gibt aber einige Händler, die auch Europaweit liefern, wenn Du also keine Lust hast, so viel Shampoo und Pflegeprodukte auf Vorrat mitzunehmen, kannst Du sie dir auch nach Österreich liefern lassen. Oder bitte Familienangehörige, dir deine gewünschten Produkte zu schicken.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 837 Beiträge
  • 850 Punkte
Zu "Yeah!"

Dieser Beitrag ist nicht von mir.
Kann mir jemand erklären, wie sowas zustande kommt - mit meinem Profilfoto noch dazu??

Conny
Gast
Conny

Was haltet ihr von Garnier Fructis?

Hallo ihr!

Ich benutze seit ungefähr zwei Monaten die Produkte von Garnier Fructis und muss sagen, dass ich damit schon sehr zufrieden bin. Das riecht sehr gut und meine Haare werden auch ganz weich davon. Aber sind da eigentlich Silikone drin? Ich werde von der Verpackung leider nicht schlau und möchte eigentlich keine Shampoos mehr benutzen, die Silikone enthalten.

Mitglied Odin93 ist offline - zuletzt online am 16.08.15 um 21:46 Uhr
Odin93
  • 104 Beiträge
  • 210 Punkte

Kann gut sein, dass welche drin sind, aber es riecht einfach total lecker ;)

Mitglied KleinesMeusle ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 10:04 Uhr
KleinesMeusle
  • 90 Beiträge
  • 124 Punkte

Glaub die ganze Silikon-Diskussion wird auch immer etwas überbewertet.

Johanna
Gast
Johanna

Kennt ihr das neue Syoss-Shampoo?

Hallo allerseits!

Ich war heute bei DM und habe da ein neues Shampoo mit passender Spülung von der Marke Syoss gesehen. Das war glaube ich für glanzloses und stumpfes Haar oder so. Kennt das jemand von euch schon? Ich habe bisher mit Syoss eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber leider ist das ja auch nicht so günstig.

Lieben Gruß,
Johannae

Mitglied MarieGirly ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 13:34 Uhr
MarieGirly
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Syoss Shampoo und Spülung sind sehr empfehlenswert. Das Haar fühlt sich ganz weich an und erhält nach der Anwendung mit den Produkten einen seidigen Glanz.

Mitglied Rachel-Emilia ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 12:49 Uhr
Rachel-Emilia
  • 137 Beiträge
  • 191 Punkte
Syoss Shampoo

Habs mal probiert, mein Haar wurde mir aber leider etwas zu fettig.

Seliluy
Gast
Seliluy

Welche Haarpflegeserie passt zu meinen Ansprüchen?

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Haarpflegeserie, die allen meinen Vorstellungen gerecht wird aber trotzdem erschwinglich ist. Sie sollte nicht mit Tierversuchen getestet worden sein, keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten und ganz wichtig, auch silikonfrei sein. Gibt es da etwas für mich? Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben?

Mitglied sylvie68 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 17:40 Uhr
sylvie68
  • 202 Beiträge
  • 272 Punkte

Probier mal Naturkosmetik von Alverde. Die Produkte sind vegan und silikonfrei und auch sonst relativ chemiefrei. Ich habe mit Alverde, aber auch Lavera (ist allerdings etwas teuer) gute Erfahrungen gemacht.

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte

Naturkosmetik ist normalerweise immer vegan, also auch ohne Tierversuche, da gibt es durchaus auch günstige Mittel.

Mitglied mulle ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 10:18 Uhr
mulle
  • 105 Beiträge
  • 145 Punkte

Yves Rocher ist soweit ich weiß ohne Tierversuche.

Mitglied LilGirl ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 16:28 Uhr
LilGirl
  • 100 Beiträge
  • 152 Punkte

Ohne Alkohol sind meistens die Sachen für empfindliche Haut. Also das Sensitive Shampoo von Alverde ist beispielsweise alkoholfrei (und auch tierversuchfrei) und kostet nicht viel mehr als normales Shampoo. Es ist die Naturkosmetik-Serie von dm.

laura86
Gast
laura86

Gibt es universal Haarpflegeprodukte für jeden Haartyp?

Ich habe teilweise trockene (Haaransatz) und auch fettige Haare. Bisher habe ich noch kein Pflegeprodukt gefunden, was beides abdeckt. Wer hat ähnliche Haare und könnte mir Erfahrungswerte mitteilen? Danke schon mal vorab. Gruß, Laura

Mitglied pemcar ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 16:20 Uhr
pemcar
  • 172 Beiträge
  • 210 Punkte
Haarpflegeprodukte

Ein sehr gutes Shampoo ist das Headandshoulders. Es wirkt sehr gut auch bei fettigen Haaren mit trockenen Haaransätzen. In anderen Produkten ist zu viel Silikon, das schadet dem Haar.

Tanja21
Gast
Tanja21

In welcher Haarpflege ist Keratin?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon wiederholt im Internet gelesen, dass Keratin, was ja wohl auch in den Haaren selbst enthalten ist, auch einfach die beste Pflege für Haare sein soll. Aber in welchen Kuren und Shampoos ist denn Keratin enthalten? Wisst ihr was dazu? Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Tanja

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte
Keratin in Haarpflegeprodukten

BEsonders empfehlenswert sind Haarpflegeprodukte von Loreal und Revlon. Das darin enthaltene Keratin sorgt für gut gepflegtes und gesundes Haar.

Susann
Gast
Susann

Keratin ist für die Haarpflege sehr wichtig. Besonders gut sind die Shampoos von Revlon.

babyspeck
Gast
babyspeck

Welches ist eure Lieblings-Haarpflegeserie?

Welches Shampoo und andere Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
Gibt es eine Serie, die ihr zu euren Lieblingsprodukten erklärt habt...aus welchem Grund?

Mitglied KARINA81 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 17:07 Uhr
KARINA81
  • 234 Beiträge
  • 322 Punkte

Ich kann es mir gar nicht leisten, eine Lieblings-Haarpflegeserie zu kaufen. Bei mir muss es einfach billig sein, bin "Harzer"!

sandy2001
Gast
sandy2001
Billig ist ja nicht automatisch schlecht

Zu Karinas Beitrag möchte ich ergänzen, dass Wiso-Check und andere ja gerade in der letzen Zeit immer wieder herausgefunden haben, dass billig nicht minderwertig bedeuten muss. Ich kaufe mir meine Shampoos deshalb auch bei Aldi, Lidl oder sonst einem Discounter. Auf die Marke gucke ich dabei gar nicht so ,eher , ob es für fettige oder trockene Haare ist.

Mitglied Giulia7 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 21:04 Uhr
Giulia7
  • 119 Beiträge
  • 125 Punkte

Na ja, es macht aber schon einen Unterschied, ob ich Schauma oder El Vital kaufe, finde ich.

Emilia
Gast
Emilia

Wer hat Erfahrungen mit John Frieda Produkten?

Hallo allerseits!

Da ich in letzter Zeit sehr strapazierte Haare habe, hat mir eine Freundin geraten es mal mit den Pflegeprodukten von John Frieda aus der Serie Sheer Blond zu versuchen. Online habe ich aber gesehen, dass die Shampoos und Kuren nicht gerade günstig sind. Ich wäre bereit das zu investieren, wenn es wirklich etwas bringt. Habt ihr auch Erfahrungen mit John Frieda Produkten? Könnt ihr die weiter empfehlen oder eher nicht?

Kerstin
Gast
Kerstin
Haarpflegeprodukte

Die Serie von John Frieda ist sehr gut und sorgt für volles gesundes Haar. Allerdings sollte man neben dem Shampoo auch die Spülung benutzen.

Sekundant
Gast
Sekundant

Haarpflegeprodukte von Balea

Mir fällt es wirklich schwer mich für eine bestimmte Pflegeserie festzulegen und ich weiß oft nicht was ic kaufen soll. Ich kaufe häufig bei dm ein und habe überlegt eine Balea-Serie auszuprobien, habe lockiges-feines Haar, welches ich mir meist glattföhne. Welche Pflegeserie würdet ihr mir empfehlen? Und welche Meinung habt ihr über die Balea-Produkte?

Freggle
Gast
Freggle
Finger weg von Balea etc.

Hallo sekundant, lass die finger von balea und diesen ganzen billig-Haarzeugs. haare fühlen sich zwar erstmal weich an aber die haben alle silikone drin und verstopfen die poren der kopfhaut und machen die haare nach ein paar jahren stumpf. kauf dir ordentliche produkte beim friseur (kerastase, wella professionel etc), kosten zwar mehr, aber pflegen dafür wirklich.

Mitglied weiberbande ist offline - zuletzt online am 25.10.15 um 20:19 Uhr
weiberbande
  • 100 Beiträge
  • 134 Punkte

Hallo, ich finde die Produkte von Balea sehr gut und wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, erkennt man keinen Unterschied zu den teuren Produkten. Sie sind absolut empfehlenswert und keinesfalls schlechter, ich habe bisher mit keinem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls im Vergleich zum "Original" bzw. Markenprodukt.

Boss
Gast
Boss

Teure Markenprodukte - sind sie immer besser fürs Haar?

Hallo Leute, ich habe von meiner Mutter eine komplette Haarpflegeserie von Nivea bekommen. Von Shampoo über Spülung, Körperpeeling und Waschgel, alles drin. Ich benutze eigentlich regelmäßig solche Produkte, aber nicht von Nivea, wobei ich sehr zufrieden damit bin! Trotzdem frage ich mich, ob jetzt dieses Markenprodukt wirklich soviel besser ist als die günstige Variante, die ich immer nutze. Was meint ihr?

Mitglied McFit ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 10:37 Uhr
McFit
  • 185 Beiträge
  • 243 Punkte
Markenprodukte

Sowohl Markenprodukte als auch Pflegeprodukte vom Discounter sind gut. Allerdings verträgt nicht jeder ein besonders preiswertes Shampoo. Es gibt ja außer Nivea noch wirklich hochpreisige Markenprodukte, die speziell für die Haarpflege beim Frisör angeboten werden. ;-)

jana36
Gast
jana36

Wie steht ihr zu den Produkten von Marlies Möller?

Hi, ihr Lieben!
Ich möchte gerne die Produkte von Marlies Möller ausprobieren, aber einen Fehlkauf vermeiden.
Darum wüsste ich gerne, ob jemand von euch sie kennt...
Shampoo ist gut, habe ich schon ausprobiert.
Aber die Haarkur, wie ist die, seid ihr zufrieden damit?
Freue mich über jede Info.
Liebe Grüße Jana36

Mitglied nicki1 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 14:06 Uhr
nicki1
  • 175 Beiträge
  • 207 Punkte

Finde ich auch gut.
wenn dir auch das shampoo auch schon zugesagt hat, warum sollte die haarkur dann schlechter sein?

Mitglied sarah2306 ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:06 Uhr
sarah2306
  • 180 Beiträge
  • 218 Punkte

Ich liebe den "Crystal Shine Whipped"- Conditioner *.*, seitdem sind meine stumpfen und fahlen Haare wie ausgewechselt.

Mitglied flitzepiepe ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:35 Uhr
flitzepiepe
  • 163 Beiträge
  • 173 Punkte
Dünnes Haar...

Wenn du dasselbe Problem hast wie ich - feine Haare - dann kann ich dir nur den Lift up Volume Conditioner empfehlen ^^, der ist echt klasse. Die Haare fühlen sich viel dicker und kräftiger an und der Ansatz wird fülliger. Brigitte Bardot-Feelnig deluxe!

JessyKiss
Gast
JessyKiss

Ich komme mit änhlichen TIGI-Produkten aber auch aus. Kostenpunkt ist ähnlich!

fabia
Gast
fabia

Produkte von Firma Redken - wie sind eure Meinungen?

Hey Leute, ich suche jemanden, oder noch besser Mehrere, die Erfahrungen gemacht haben mit Produkten der Firma Redken. Ist ja nun schon eine etwas teurere Marke, habe aber auch schon viel Gutes gehört davon! Waren eure Erfahrungen bisher auch durchweg positiv? Oder hattet ihr auch Probleme mit irgendwelchen Produkten? Wie findet ihr das Verhältnis zu Preis-Leistung? Gerechtfertigt?

schlumpfine
Gast
schlumpfine
>Gut<

Redken ist ziemlich gut, ich habe das Color-Schutz-Shampoo und die dazugehörige Serie, klar - echt teuer, aber es lohnt sich!

Mitglied aaikaa ist offline - zuletzt online am 23.03.16 um 18:39 Uhr
aaikaa
  • 183 Beiträge
  • 233 Punkte

Naja, ich finde da Paul Mitchell besser...

Marina2002
Gast
Marina2002

Nö, ich find die einwandfrei alle klasse! Nur muss man sich darauf einstellen, echt viel zu blechen :D....Dafür hält es aber auch lange =)

luna2
Gast
luna2

Wie ist die Haarpflege von Frederic Fakkai?

Hallihallo!

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten von der Marke Frederic Fakkai? Ich habe bisher einiges Gutes darüber gehört und überlege mir davon ein Shampoo und einen Conditioner zu kaufen. Meine Haare sind mir generell sehr wichtig und deshalb wollte ich euch erstmal fragen ob ihr die Produkte kennt und empfehlen würdet. Danke im voraus!

Mitglied Unknown_xD ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 08:20 Uhr
Unknown_xD
  • 96 Beiträge
  • 136 Punkte
Toll!

Ich hab sie einmal ausprobiert - und habe sie seitdem fest in meine Haarpflege integriert :). Die sind klasse =)!

Mitglied tauchchefin ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:36 Uhr
tauchchefin
  • 151 Beiträge
  • 161 Punkte

Ich benutze immer wieder gerne die Glossing Creme, um meine Haare zum Strahlen zu bringen...Die Inhaltsstoffe sind sehr wertvoll und eigentlich für jedes Haar geeignet. LG

Katinka
Gast
Katinka

Welche Haarpflegeserie ist wirklich gut?

Hallo Leute!

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir jetzt helfen könnt. Ich suche schon ewig nach einer Haarpflegeserie, die für meine Haare geeignet ist, aber war bisher noch mit keiner so richtig zufrieden. Ich habe eher trockenes Haar und brauche auch etwas, was die Haare leicht glättet. Was würdet ihr mir empfehlen?

Mitglied Heike001 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 13:29 Uhr
Heike001
  • 221 Beiträge
  • 275 Punkte
Guhl und Dove

Ich benutzte das "Feuchtigkeitsaufbau"-Shampoo von Guhl, manchmal auch die Produkte von Dove. bin seitdem ziemlich zufrieden :).

stoffmaus98
Gast
stoffmaus98

John Frieda - Frizz Ease Produkte :). Noch Fragen ^^?

Mitglied any ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 20:56 Uhr
any
  • 148 Beiträge
  • 178 Punkte
Haarkur

Wie wäre es mal mit einer glättenden, nährenden Haarkur? Avocado, Olivenöl und Milch zusammenmischen und aufs nasse Haar auftragen. 20 Minuten einwirken lassen. Hilft :)!

belluna
Gast
belluna

Wie pflegt man rote Haare am besten?

Hallo Community!

Ich habe von Natur aus rote und recht krause Haare, die mich manchmal wirklich zum Verzweifeln bringen. Ich habe schon etliche Produkte zur Pflege ausprobiert, aber bisher war ich mit allen davon unzufrieden. Ich möchte einfach, dass meine Haare mehr glänzen und sich etwas besser bändigen lassen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne auch Hausmittel!

Mitglied ZHO78 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 10:05 Uhr
ZHO78
  • 160 Beiträge
  • 232 Punkte
Spülung+Lufttrocknen

Pflegespülung einfach nicht auspülen, sondern drin lassen und dann lusttrocknen lassen. Damit die Haare nicht in alle Richtungen abstehen, auf Lockenwickler drehen :).

Annapascala
Gast
Annapascala

Ich benutze immer ein wenig Haaröl nach dem Haarewaschen und wenn es schnell gehen muss und ich zum Föhen gezwungen bin ;), dann trockne isch sie aber nur mit kalter Luft!

Mitglied LiGHTFEELiNG ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 15:39 Uhr
LiGHTFEELiNG
  • 106 Beiträge
  • 164 Punkte

Es gibt doch Haarbändiger-Shampen und Lockencremes/Lockensprays. Nie mal in der Richtung experimentiert?

KarinL
Gast
KarinL

Wer hat Erfahrungen mit der Loreal Anti-Haarbruch-Serie?

Hallo Leute!

Ich habe lange und leicht lockige Haare, die leider in letzter Zeit etwas trocken geworden sind. Meine Spitzen sind etwas ausgefranst und ich habe auch ein bisschen Spliss. Ich möchte meine Haare aber nicht abschneiden, sondern eigentlich noch länger wachsen lassen. Meint ihr diese Anti-Haarbruch-Serie von Loreal kann da noch was retten?

Mitglied tauchchefin ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:36 Uhr
tauchchefin
  • 151 Beiträge
  • 161 Punkte

Bei Spliss hilft kein Haarmittel der Welt. Abschneiden und danach gut pflegen.

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte
Das stimmt (leider)

Nur, wer seine Haare regelmäßig schneidet, wird lange, gesunde Haare heranzüchten. Spliss lässt sich nicht vermeiden...

Mitglied Akaa_8 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 14:19 Uhr
Akaa_8
  • 184 Beiträge
  • 218 Punkte

Ich finde die Produkte von L'oréal a nicht so knorke, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber wems gefällt, der kann sie ja ausprobieren.

Mitglied Nadeshda ist offline - zuletzt online am 04.10.15 um 10:43 Uhr
Nadeshda
  • 226 Beiträge
  • 268 Punkte
Tipp

Bei Locken ist das immer ein bisschen schwieriger. Ich kann dir raten, ein Anti-Spliss-Serum (zB von Balea) zu nutzen, das gibst du nach der Haarwäsche infach in die Spitzen und dann lässt du die Haare am besten an der Luft trocknen, denn föhnen fördert den Spliss. Ums Schneiden wirst du dennoch nicht drumrumkommen.. LG

greta
Gast
greta

Was haltet ihr von den Wella Produkten?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine Haare, weil ich mit meiner alten einfach nicht mehr zufrieden bin. Ich habe schon viel Gutes über Wella gehört und gelesen und überlege die Produkte jetzt auch mal zu testen. Benutzt denn jemand von euch hier auch Wella? Könnt ihr die Marke weiter empfehlen? Freue mich auf eure Meinungen!

Mitglied schrager ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 16:09 Uhr
schrager
  • 117 Beiträge
  • 121 Punkte

Ich benutze alles von Wella, Shampoo, Spülung, Kur,... :) Und ich bin top zufrieden damit. Meine Haare sehen toll aus!

babydoll
Gast
babydoll

Sind die Haarseife und Spülung von Dr. Hauschka gut?

Hallo Mädels! Ich möchte mir ja eigendlich die Produk gerne kaufen, hätte aber doch gern gewusst, ob sie gut sind. Wer von euch hat die Haarseife und die Spülung von Dr. Hauschka benutzt und kann sie empfehlen? Danke! LG babydoll

Mitglied xFlipFlopx ist offline - zuletzt online am 06.11.15 um 15:27 Uhr
xFlipFlopx
  • 98 Beiträge
  • 128 Punkte

Ich finde eigentlich alle Naturkosmetik-Produkte gut und empfehlenswert. Vielleicht nur ein bisschen teuer (also Dr.Hauschka), da würde ich zu Lavera oder Alverde greifen. Liebe Grüße

sarina
Gast
sarina

Sind die Produkte von Aubray Organics auch für sehr langes Haar geeignet?

Hallo! Ich habe bisher immer meine Haare mit Shampoo von Alverde gekauft. Meine Haare sind aber dadurch ziemlich ausgetrocknet. Jetzt möchte ich mir die Produkte von Aubray Organics kaufen, weil ich meine Haare nicht weiter schädigen will.Meine Haare sind lang, bis zu den Schulterblättern, trocken und splissig.Ich wollte euch fragen, ob ihr die Produkte wie Shampoo und Conditioner von Aubray Organics kennt und ob sie gut für lange Haare sind? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir sie empfehlen? Danke! LG sarina

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte
Hm =(

Also ich finde, die fetten zu sehr =/...hatte die mal ausprobiert und fand sie viel zu beschwerend

minnie
Gast
minnie

Welche Serie könnt ihr von Gliss Kur empfehlen?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit leider etwas stumpfes und trockenes Haar und habe schon so viel Positives über Gliss Kur gehört, dass ich davon jetzt auch mal gerne eine Serie ausprobieren würde. Vorher wollte ich aber hier mal fragen, ob ihr mir vielleicht eine bestimmte Serie empfehlen könnt. Was habt ihr denn denn bisher so getestet und wie zufrieden wart ihr damit?

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte

Funktioniert genauso gut wie Fructis von Garnier....Aber ich würde es mir dreimal überlegen, da sind nämlich silikone drin.

Mitglied Sunny74 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 12:20 Uhr
Sunny74
  • 188 Beiträge
  • 264 Punkte

Hey, also ich benutze das "öl Magique" von L'oréal und bin damit total happy^^ Damit sehen meine Haare einfach umwerfend aus, und es funktioniert völlig ohn silikone!

Mitglied jadranka71 ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 20:43 Uhr
jadranka71
  • 213 Beiträge
  • 285 Punkte
Selbstgemacht.

Ich finde es am besten, die Haare mit selbstgemachten Kuren zu pflegen. Die sind echt klasse und helfen total gegen Spliss und trockene oder spröde Haare. Wie wäre es zB mit einer Joghurt-Honig-Maske? Oder einer Avocado-Gurken-Maske? LG

Kicki
Gast
Kicki

Könnt ihr die Shampoos von Fekaai empfehlen?

Hallo! Ich färbe mir die Haare und wollte mir jetzt einmal das Shampoo für coloriertes Haar von Fekaai kaufen, weiss aber nicht, ob es wirklich so gut ist. Wer kennt die Fekaai-Produkte und kann mir sagen, ob sie zu empfehlen sind? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Kicki

Mitglied lolomaus01 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:51 Uhr
lolomaus01
  • 96 Beiträge
  • 138 Punkte
Naaaja

Also, ich finde sie "ok". nicht besser als andere Shampen, da sie schon echt teuer sind, ne? Da würde ich eher zu tigi greifen :D

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 185 Beiträge
  • 243 Punkte
Kérastase und Guhl

Ich finde Kérastase toll, wenn du schon mal was "Gutes" für deine Haare tun möchtest. Oder Guhl, beide Produkte sind immer extrem ergiebig.

Feuerkind
Gast
Feuerkind

Schützt das "Hot" von "Loreal" verläßlich das Haar vor Hitze beim Föhnen?

Meine Freundin hat ihre Haare durch Glätteeisen und heißes föhnen ziemlich strapaziert. Nun hat sie sich das "Hot" von Loreal angeschafft. Mich würde mal interessieren, ob es schon verläßliche Erfahrungswerte dazu gibt und die Haare wirklich vor der Hitze geschützt sind. Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Feuerkind

Mitglied Merle ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 14:46 Uhr
Merle
  • 188 Beiträge
  • 232 Punkte
Aufbau Fluid von Nivea

In deinem Fall würde ich das Aufbau Fluid von Nivea empfehlen. Das hat mir gut geholfen, ich hab allerdings auch Locken.

Mitglied nlgo ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 21:41 Uhr
nlgo
  • 149 Beiträge
  • 165 Punkte
Hot Glatt

Hot Glatt hilft auch für kurze Zeit. Danacvh trocknen die haare aber aus.

elisha
Gast
elisha

Wie gut sind Produkte von Pantene?

Hallo zusammen!

Ich möchte mal gerne eine neue Haarpflegeserie ausprobieren und dachte daran, es eventuell mal mit Pantene Pro V zu versuchen. Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit den Produkten, also den Shampoos und Spülungen, und kann mir sagen wie zufrieden er damit war? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von euch freuen!

Mitglied KleinesMeusle ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 10:04 Uhr
KleinesMeusle
  • 90 Beiträge
  • 124 Punkte

Wenn du normales Haar hast ist Pantene ganz gut. NImm aber nicht die Kombiprodukte, sondern separat Shampoo und Spülung!

Mitglied topsecret ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 09:49 Uhr
topsecret
  • 158 Beiträge
  • 182 Punkte
Pantene Pro V schlecht für die Haare

Also ich hab woanders gelesen, dass die Pro V Produkte nicht gut sind, und sogar das Haar belasten. Da sollen sogar schädliche Stoffe drin sein (heißen Laureth Sulfate). Außerdem ist viel Silikon drin!

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte
Haarkur von Pantene

Also ich nehme ab und an die Haarkur in den kleinen Packungen von Pantene. Die ist super und ich bin voll zufrieden!

sonnenblume
Gast
sonnenblume

Produkte von Tigi

Hallo Community!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit den Tigi-Produkten gemacht hat und was ihr davon haltet. Das sind ja recht teure Friseur-Produkte und da ich gerade etwas spröde Haare habe und nichts anderes hilft wollte ich die mal testen. Lohnt sich das? Sind die Shampoos ihr Geld wert oder kann man sich das sparen?

Mitglied TrueLoveBaby ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 16:40 Uhr
TrueLoveBaby
  • 92 Beiträge
  • 138 Punkte

Es kommt natürlich auf dein Haar an und was es braucht. wenn der Frisör dir bei deinem Haar zu der Tigireihe rät, dann probier es ruhig. Ist zwar teures Shampoo, aber die Qualität ist wirklich gut und man brauchst auch nicht so viel davon, die Flasche hält länger.

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 185 Beiträge
  • 243 Punkte
Türkises Shampoo von Tigi

Ich hab das türkise von Tigi für feines Haar, das ist wirklich toll und riecht unfassbar gut

Mitglied HolyBird ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:20 Uhr
HolyBird
  • 135 Beiträge
  • 177 Punkte

Aber die Preise sind wirklich untragbar. Eine Freundin hat das auch, das Zeug riecht wirklich gut, aber SO VIEL Geld für Shampoo??

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 185 Beiträge
  • 237 Punkte
Self Absorbed Shampoo + Smalltalk Gel

Ich hab sehr feines Haar und benutze das Shampoo und das Gel von Tigi. Das Smalltalk Gel ist wirklich super bei feinen Haaren, hab früher immer schwer eine Frisur hingekriegt, aber jetzt sind sie echt super und ich bin echt zufrieden! Nur halt sehr teuer

Noreia
Gast
Noreia

Warum ist Silikon in Shampoos schlecht für die Haare?

Seit einiger Zeit höre ich, daß man möglichst Haarshampoo nur ohne Silikone kaufen solle. Allerdings habe ich keine Ahnung, was so schlecht daran sein sollte. Was passiert mit dem Haar, wenn doch Silikone dadran kommen? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß, Noreia

Mitglied jasi_girl ist offline - zuletzt online am 21.10.12 um 17:08 Uhr
jasi_girl
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte
...

Habe es auch schon öfters gehört..
Irgendwie soll das Silikon sich um die Haare legen und lässt sie so glänzen, aber eigentlich ist das nur die Schicht Silikon die glänzt und nicht die Haare selber.. mehr weiss ich auch nicht :S

Berny
Gast
Berny
@ Noreia

Für die Haare ist es nicht schlecht, aber für die Kopfhaut. Das Silikon lagert sich dort ab und verstopft im Laufe der Zeit die Pooren, so dass man Pickel bekommt.
Es geibt auch Shampoos ohne Silikone, die die Haare genause geschmeidig machen, die sind nur teuerer

Mitglied Marlie ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 16:22 Uhr
Marlie
  • 210 Beiträge
  • 266 Punkte

Silikon sorgt für gläzende Haare, aber sie legen sich auch schichtweise um jedes einzelne Haar und versiegeln es deart, dass keine Pflegestoffe mehr durchdringen können. Das Haar trocknet also gänzlich aus,was schlimmstenfalls bedeuten kann, dass die Haare ausfallen und oder sie total zersplisst sind.

jutta44
Gast
jutta44
Markennamen

Marken, die keine Silikone enthalten: Guhl, Balea, Alverde, Swiss-o-par, Sante. Die kann man ohne weiteres benutzen. LG

bibi74
Gast
bibi74

Hilft die Haarcreme der Pflegeserie "Phyto 9" bei trockenen Haaren ohne zu fetten?

Ich habe leider sehr trockenes Haar und bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Man empfahl mir "Phyto 9". Bevor ich das kaufe, möchte ich hier mal fragen, ob die Haarcreme meinem Haar helfen kann und auch nicht fettet. Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Bibi

Mitglied LilGirl ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 16:28 Uhr
LilGirl
  • 100 Beiträge
  • 152 Punkte
Hallöchen!

Ich hab auch total trockenes Haar, und bin nach elendig langer Suche mal auf Phyto9 gestoßen. Bei mir war es allerdings nicht soo gut, weil meine Haare leider zudem extrem fein und dünn sind. Bin also auf Phyto7 umgestiegen und bin benutze es seitdem ständig. Bin super zufrieden :)!

Mitglied lune_noire ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 13:14 Uhr
lune_noire
  • 177 Beiträge
  • 215 Punkte

Also ich benutze Phyto9 + Sanoll Haarspitzen Tagescreme, um meine Haare optimal zu pflegen. Deine Haare werden sich wie Seide anfühlen, du musst es unbedingt auch einmal ausprobieren!

Mitglied ak-a-n-d-i ist offline - zuletzt online am 03.12.15 um 17:36 Uhr
ak-a-n-d-i
  • 36 Beiträge
  • 52 Punkte

Ich kann leider nur von Inhaltsstoffen reden...Alles, was ohne Silikone ist, kann schon mal in die engere Auswahl kommen. Für trockene Haare empfiehlt es sich, Sheabutter, Jojoba und Kokos zu benutzen :).

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte

Wie findet ihr die Produkte von John Frieda?

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Produkten von der Marke John Frieda gemacht? Ich habe gehört, dass die richtig gut sein sollen und die Haare wohl auch leicht aufhellen, was ich ganz gut finden würde. Kann das denn jemand von euch bestätigen? Wisst ihr zufällig auch, wie teuer die Produkte sind?

Mitglied melliii ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 22:05 Uhr
melliii
  • 165 Beiträge
  • 209 Punkte

Wenn du das Spray meinst, das ist ganz gut. Es hellt die Haare auf, wenn auch nur Stufenweise. Mir persönlich hat es so nicht gereicht und war mir dann mit 9 euro auch zu teuer.

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte
Ja, genau!

Das Spray meinte ich^^. Ok,also dann doch blondieren statt versuchen, die Haare mit dem Spray aufzuhellen? Gibt es noch andere Erfahrungen?

Lilie23
Gast
Lilie23

Sind die Produkte der Serie"Asia glatt" von Gliss Kur silikonfrei?

Hi,ich hätte gern gewusst, ob das Shampoo, die Spülung und Kur von Asia glatt von der Marke Gliss Kur sicher silikonfrei sind. Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Lilie23

alexablue
Gast
alexablue

Shampoo und Spülung sind silikonfrei, die Kur nicht.

Mitglied Chrisdeee ist offline - zuletzt online am 04.11.15 um 16:51 Uhr
Chrisdeee
  • 43 Beiträge
  • 63 Punkte

In der Kur befindet sich Dimeticonol, das ist ein Silikon. In Shampoo und Spülung ist allerdings nichts enthalten.

Mitglied marle ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 13:01 Uhr
marle
  • 132 Beiträge
  • 138 Punkte
Sind in Kuren...

Nicht immer Silikone drin?

rebecca
Gast
rebecca

Wer kennt die Produkte von Sante?

Hi zusammen!

Ich habe jetzt schon öfters mal gelesen und gehört, dass die Produkte von der Firma Sante ganz gut sein sollen. So weit ich weiß, sind das auch Bio-Produkte. Könnt ihr mir denn sagen wo ich die her bekomme, wie teuer die sind und ob die wirklich so viel besser sind als die herkömmlichen Pflegeserien die man so kennt? Freue mich auf eure Antworten!

Mitglied Katx ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 09:19 Uhr
Katx
  • 159 Beiträge
  • 187 Punkte
Ich bestell im Internet

Also wie immer ist es am Einfachsten und meistens auch am billigsten, die Sachen im internet zu bestellen. hab da aber auch gute erfahrungen mit gemacht

Birke
Gast
Birke
Zur Frisöse deines Vertrauens gehen!

Also ne Freundin von mir ist ausgebildete Frisöse und die kann mir die Sachen auch direkt mitbestellen. So krieg ich die Produkte immer direkt zu mir nach Hause :)

Mitglied aipee ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 15:39 Uhr
aipee
  • 94 Beiträge
  • 96 Punkte
Drogeriemarkt?

Also so weit ich weiß gibts die auch im drogeriemarkt

Lilli25
Gast
Lilli25

Was findet ihr an "Nivea Hair Care" gut und was nicht?

Ich möchte zu einem neuen Haarpflege Set wechseln und habe mich eigendlich schon für Nivea Hair care entschieden.
Ich weiss aber nichts über diese Produkte(Shampoo, Kur und Spülung).
Habt ihr die schon einmal ausprobiert?
Was fandet ihr daran besonders gut was was besonders schlecht?
Ihr würdet mir mit euren Antworten sehr weiterhelfen.
danke
Schöne Grüße Lilly25

Mitglied jasi_girl ist offline - zuletzt online am 21.10.12 um 17:08 Uhr
jasi_girl
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte
Welche Unterklasse?

Kommt darauf an welches Shampoo du von Nivea genau willst...
es gibt ia Long Repair, normales Repair Shampoo, Volumen Shampoo, Classic Shampoo etc.

Ich finde das sie alle sehr angenehm riechen. Sie sind nicht zu teuer und leisten trotzdem etwas.
Ich benutze zum Beispiel das Long Repair (macht die Haare schön weich und glänzend) und zwischendurch das Classic(schonend für die Haare)

Also ich bin mit Nivea voll zufrieden :)

Jenny25
Gast
Jenny25

Wer hat gute Erfahrungen mit den Produkten von Haarologi gemacht?

Hallo! In der Nähe meiner Wohnung hat ein Haarologi-Salon eröffnet. Wenn ich daran vorbeigehe lese ich auf den Werbeplakaten, daß Beratungsgespräche und eine individuelle Pflege angeboten wird. Ich würde die Haarologiprodukte gerne einmal ausprobieren, brauche aber Erfahrungsberichte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Jenny25

Claudi
Gast
Claudi
Bin gerade auch dabei!

Ich wurde durch das www auf Haarologi aufmerksam. Bei mir gibt es leider keinen Friseur in der Nähe, aber ich habe mit der Dame von Haarologi (s. Homepage einfach dort anmailen) wunderbare Tipps bekommen. Ich habe dorthin gemailt, darauf hin haben wir per "Ferndiagnose" Haarprodukte für mich zusammenzustellen. Sie hat mich geschlagene 45 Minuten am Telefon beraten, mehr als meine Friseuse in den letzten 10 Jahren zusammen..... Nun warte ich auf die Produkte und bin gespannt! :-)

Claudi
Gast
Claudi
Rechtschreibfehler

Dürfen behalten werden! :-)

sunnypunkie
Gast
sunnypunkie

Wer kennt Produkte von Paul Mitchell?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch die Produkte von Paul Mitchell kennt und zwar speziell das Seal&Shine Pflegespray. Außerdem habe ich noch Pomade und Wax Works aus der Reihe. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind die Sachen gut oder eher nicht? Ich habe die geschenkt bekommen und benutze eigentlich andere Produkte. Danke schonmal!

Mitglied georg77 ist offline - zuletzt online am 11.06.12 um 22:24 Uhr
georg77
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte
Kommt aus USA

Paul Mitchell kommt aus USA und ist dort recht groß. Doch viele seiner Produkte haben abenteuerliche Werbeslogans... so können sie anscheinend glatzköpfigen Männern neue Haare geben usw.
Die Pflegeprodukte sollen aber ganz in Ordnung sein. Ein Freund von mir benutzt die seit langem.

Yesim
Gast
Yesim

Schampoo gegen dünnes und brüchiges haar

Hallo

hat vlt jemand Tipps für mich was für ein Schampoo ich gegen dünnes und brüchiges haar benutzen kann.
Habe mir gestern von garnier fructis gekauft habe aber gehört das Guhl auch sehr gut sein soll stimmt das??

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte

Ich finde Fructis nicht so gut, ich finde das riecht schon so extrem künstlich... Ist vielleicht auch Geschmacks- oder Ansichtssache. Aber bei deinem brüchigen Haar könntest du es mal mit Siliciumgel versuchn. Ich mache damit Kuren und habe seitdem viel festeres Haar. Als Shampoo habe ich momentan deswegen gar keine besondere Empfehlung. Vielleicht bringt dir das trotzdem was.

Unbeantwortete Fragen (28)

Tanja19
Gast
Tanja19

Was habt ihr von Paul Mitchell ausprobiert?

Bei meinem friseur kann man die produkte von paul mitchell kaufen...sehr teuer die sachen (für mich jedenfalls)
habt ihr zufällig ein oder mehrere produkte davon ausprobiert, shampoo conditioner etc.?
was findet ihr gut und kauft es immer wieder?

mfg tanja

MarinaL
Gast
MarinaL

Reflection von Kerastase

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Reflection Serie von Kerastase für coloriertes Haar ausprobiert hat. Mir wurde das neulich beim Friseur wärmstens empfohlen, aber die Produkte sind halt schon recht teuer. Daher wollte ich euch erst mal fragen, ob sich das lohnt. Was meint ihr? Ich freue mich über jede ehrliche Meinung!!

LG Marina

Antje
Gast
Antje

Wer hat die Pflegeserie für braunes Haar von John Frieda probiert?

Hi, ich möchte mir gerne die Pflegeserie von John Frieda für braunes Haar kaufen. Bevor ich das Geld ausgebe, möchte ich wissen, ob sie jemand von euch kennt und ob sie gut ist. Sind eure Haare weich geworden? Und wie ist es mit dem Glanz? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG Antje

loosie
Gast
loosie

Welchen Effekt hat die Serie von Seah Hairspa?

Hallöchen! Ich hätte gerne die Haarpflegeserie von Seah Hairspa zum Geburtstag. Habe da schon einiges Gutes drüber gehört und denke zu so nem Anlass kann man sich das dann doch mal wünschen. Habe immer sehr gestresstes Haar und erhoffe mir damit eine bessere Optik. Welchen Effekt hat bei euch das Shampoo gehabt? Von welchen Erfahrungen könnt ihr berichten?

lilly18
Gast
lilly18

Ist es sinnvoll, eine Produktserie zu benutzen?

Hallöchen. Ich habe früher immer alles wild gemixt. Also verschiedene Shampoos, verschiedene Spülungen, alles unterschiedlich so wie es mir gerade gepasst hat. Nun möchte ich mich aber gerne auf eine Serie festlegen, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich habe fast hellblonde Haare, sollte man da auch was für blondes Haar kaufen? Oder kann es auch ein normales Shampoo sein? ich möchte einfach schöne gepflegete Haare haben! Wie ist das Blondme von Schwarzjopf zum Beispiel? Gruß lilly18

Binchen
Gast
Binchen

Wie wirkt das "Garnier highlights-Set" bei braunem Haar?

Hi, ich habe braunes Haar, eiendlich ziemlich langweilig. Meine Freundin hat blonde Haare und hat mit dem Higlights-Set von Garnier superschöne Reflexe hinbekommen. Ich würde mir diese Set auch gern für braune Haare kaufen, aber wie ist das Ergebnis? Wer von euch hat es ausprobiert und kann berichten? Herzlichen Dank und schöne Grüße, Binchen

leastern07
Gast
leastern07

Könnt ihr mir eine silikonfreie Stylingmarke empfehlen?

Hi, ich benutze jetzt schon 4 Wochen ein Shampoo von Dr. Hauschka( natürlich silikonfrei) und meine Haare sind so schön wie schon lange nicht mehr. Jetz bin ich auf der Suche nach einem silikonfreien Haargel und einem Haarspray. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße leastern07

Cassandra
Gast
Cassandra

Gibt es Erfahrungswerte über REMAR Haarpflegeprodukte gegen kaputte und trockene Haare?

Zum Thema kaputte und trocken Haare habe ich auch mal einen positiven Beitrag über REMAR Haarpflegeprodukte gesehen. Ein Beitrag ist mir zuwenig. Gibt es unter euch welche, die Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht haben und mir dazu Infos geben könnten. Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Cassandra

Yersiniose
Gast
Yersiniose

Wer kennt sich mit George Michael Produkten aus?

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch die Haarpflegeserie von George Michael? Ich habe ein paar Produkte davon geschenkt bekommen, aber bin sehr skeptisch ob ich das wirklich benutzen will. Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann mir sagen wie zufrieden er oder sie damit was? Würdet ihr die Produkte weiter empfehlen oder eher nicht? Vielen Dank schonmal für jede Meinung!

EvaMaria
Gast
EvaMaria

Wer kennt die Produkte von Biotherm?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt jemand die Produkte von Biotherm? Ich meine speziell das Shampoo und die Spülung. Ich überlege das mal auszuprobieren, aber würde vorher gerne wissen, ob die Produkte auch was taugen. Kann mir da jemand von euch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß,
Eva

OeffiWe
Gast
OeffiWe

Kann man mit Natron Silikone aus dem Haar entfernen?

Ich möchte meine Haare so schnell wie möglich von Silikonen befreien. Jetzt habe ich mal gehört, daß Natron helfen solle, nur wie das angewandt wird habe ich nicht erfahren können. Also, kann ich das Back-Natron nehmen und wie wende ich das an. Wie oft darf man das machen (täglich, wöchentlich) und wie lange dauert es, bis die Silikone verschwunden sind? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, OeffiWe

lady123
Gast
lady123

Verhindern die Produkte von Loreal Professionell, daß der Ansatz schnell nachfettet?

Hallo! Wenn ich meine Haare pflege liegen sie zuerst sehr schön,aber der Ansatz fettet furchtbar schnell nach. Meine Friseurin hat mir gestern die Produkte von Loreal Proffessionell empfohlen. Die sind aber recht teuer-deshalb möchte ich fragen,ob jemand von euch diese Produkte kennt? Konntet ihr feststellen, daß der Ansatz danach länger fettfrei blieb? Wäre supernett, wenn ihr darüber berichten würdet, vielen Dank!LG lady123

Anne26
Gast
Anne26

Wer kennt die Serie Balea Professional Blond?

Hallo zusammen!

Ich benutze jetzt seit etwa zwei Monaten die Pflegeserie Professional Blond von Balea. Seit ein paar Tagen fühlen sich meine Haare aber irgendwie komisch an und sehen auch irgendwie etwas strohig und trocken aus. Kann das vielleicht an den enthaltenen Silikonen liegen? Ich bin mir ziemlich sicher das da welche drin sind. Was glaubt ihr? Hat jemand mit der Serie ähnliche Erfahrungen gemacht?

Chrissi
Gast
Chrissi

Sind bei silikonfreien Shampoos die Kuren und Spülungen der gleichen Pflegeserie auch silikonfrei?

Ich möchte ab sofort silikonfreie Shampoos verwenden. Kann ich davon ausgegehen, daß dann die restlichen Produkte der gleichen Pflegeserie (Kuren, Spülungen) auch silikonfrei sind oder muß man da auch genau hinschauen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Chrissi

muckelmaus
Gast
muckelmaus

Sind Haarpflege-Sets aus Naturprodukten ihren Preis wert?

Ich möchte mir ein neues Haapflegeset zulegen und habe vor, es mal mit Naturprodukten zu versuchen. Allerdings scheinen die teuerer zu sein als die üblichen Produkte. Ist das generell so und sind die dann auch wirklich ihren Preis wert? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Muckelmaus

Arielle
Gast
Arielle

Ist Swiss o par gut für splissiges Haar? Sollte ich Spülung nehmen?

Hallöchen! Ich habe von meiner Tante eine Pflegeserie von Swiss o par geschenkt bekommen, mit Shampoo, Spülung, Conditioner und alles mögliche. Da ich aber immer schon Probleme mit den Haaren hatte, weiß ich nicht, ob ich das Shampoo überhaupt nehmen soll. Habe immer viel Spliss, aber auch sehr feines und dünnes Haar. Ist Spülung da überhaupt angebracht? Was meint ihr dazu? Und wie findet ihr die Pflegeserie? Empfehlenswert?

Catwoman
Gast
Catwoman

Welches Produkt kann den Grauschleier aus blonden Haaren entfernen?

Guten Morgen! Ich brauche heute mal wieder einen Tipp. es geht darum daß ich meine Haare immer blond färbe-ganz hellblond. In der letzten Zeit hat sich aber ein merkwürdiger grauer Schleier auf sie gelegt und sie glänzen nicht mehr. Kennt ihr ein Shampoo, oder ein anderes Produkt, welches den Grauschleier entfernen könnte? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG Catwoman

malena
Gast
malena

Kann ich auch mit silikonfreien Shampoos und Spülungen Glanz in die Haare kriegen?

Wahrscheinlich durch regelmäßiges Färben sind meine Haar glanzlos geworden. Damit sich das wieder ändert, suche ich ein silikonfreies Shampoo oder Spülung. Kann mir jemand dazu entsprechende Tipps geben? Danke schon mal dafür im Voraus. Gruß, Malena

Asarya
Gast
Asarya

Könnt ihr die Produkte von Osis, beim Friseur erhältlich, empfehlen?

Hallo! Ich habe ziemlich splissige Haarspitzen und habe leztendes, als ich beim Friseur war, Produkte von Osis überall stehen sehen. Hätte schon fast ein Spitzenfluid gekauft, es war mir dann doch etwas zu teuer. Jetzt möchte ich mich aber etwas intensiver um meine Spitzen kümmern und wäre sogar breit, etwas mehr Geld dafür auszugeben. Vorher möchte ich euch aber fragen, ob die die Produkte von Osis kennt und ob ihr sie mir empfehlen würdet. Vielen Dank! LG Asarya

Seneca
Gast
Seneca

Kennt ihr die Produkte von John Frieda?

Hallo! Ich möchte mir gern einige Produkte von John frieda kaufen. Dafür hätte ich aber gern vorher eure Meinung gehört. Wie findet ihr das Shampoo und den Conditioner zum Glätten? Würdet ihr die Sachen empfehlen? LG Seneca

Lauramona
Gast
Lauramona

Was ist das besondere an Keralock?

Meine Arbeitskollegin benutzt immer Produkte von Keralock. Mich würde ja mal interessieren, warum sie es nimmt und was daran so gut daran sein soll. Ich möchte sie nicht persönlich fragen, deshalb stelle ich die Frage hier. Wer kann sie mir beantworten? Freue mich über jede Antwort. LG

Dinchen
Gast
Dinchen

Spezielles Set für dünnes und feines Haar?

Hallo Leute, meine Freundin hat total dünne, feine und schlaffe Haare. Also alles was man eigentlich nicht haben will! :) Ich möchte ihr deshalb gerne zum Geburtstag ein Pflegeset speziell für ihre Haare schenkne, von daher kann ich ja nicht irgendwin 0815 Set von den gängigen Marken nehmen. Gibt es nicht was ganz genau für solche Haartypen? Vielleicht sogar besser beim Frisör?

Peachy
Gast
Peachy

Welche Pflegemittel sollten in einem Haarpflege-Set nicht fehlen???

Hallo,

was beinhaltet ein komplettes Haarpflegeset?? Muss man eigentlich bei jedem Haartyp Shampoo, Haarbalsam und Haarkuren anwenden?? Oder sollte man sich erstmal fachlich beraten lassen bevor man das für einen selbst geeignete Set herraussucht??? Welche Haartypen gibt es generell??

sanny1304
Gast
sanny1304

Brauch man mehr als ein Schampoo um das Haar zu pflegen?

Hallo, ich benutze schon seit Jahren immer nur Schampoo und habe trotzdem kein Problem mit meinen Haaren oder meiner Kopfhaut. Viele Leute reden ständig von irgendwelchen Spülungen und anderen Haarpflegemitteln, doch frage ich mich, ob diese Utensielien wirklich nötig sind?

Sunny89
Gast
Sunny89

Welches Set zur Pflege der Haare?

Hallo ihr,

ich färbe meine Haare schon seit einigen Jahren und das hat leider auch deutliche Spuren hinterlassen. Meine Haare sind brüchig, spröde und trocken. In den Drogeriemärkten sehe ich immer die ganzen Pflegeprodukte, aber weiß nie was man davon jetzt am besten mit welchen anderen kombiniert, und was überhaupt etwas nützt. Könnt ihr mir da vielleicht was Gutes empfehlen?

Ulrike
Gast
Ulrike

Richtige Pflege für gefärbtes Haar?

Hi!

Ich färbe meine Haare schon regelmäßig seit vier Jahren, und besonders kurz nach dem Färben sind die immer sehr trocken und brüchig. Gibt es da ein Produkt oder ein Hausmittel, was wirklich hilft? Bisher haben die Pflegeprodukte die ich getestes habe nicht viel gebracht.

Liebe Grüße, Ulrike

Micha
Gast
Micha

Was ist fliegendes Haar?

Mein Friseur meinte letztens ich solle aufpassen keine "Fliegendes Haar" zu haben. Da ich danach kurzzeitig verwirrt war hab ich auch garnicht mehr nachgefragt. Was ist Fliegendes Haar? Hab ich noch nie gehört.

Nina
Gast
Nina

Gute Produkte zur Haarpflege und Haarpflege Sets

Hallo, ich habe mich bis jetzt noch nicht so intensiv um meine Haare gekümmert. Will mir jetzt aber gute Produkte zur Haarpflege zulegen. Was für Haarpflege Sets kann man gut in Kombination anwenden? Welche Produkte sind ein MUST HAVE und auf was kann man gut und gerne verzichten? Preislich sollten die Haarpflegeprodukte für normale Leute erschwinglich sein ;). Liebe Grüsse Nina

Neues Thema in der Kategorie Haarpflege Sets erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.