Gerät gegen Spliss

Ich möchte mir meine Haar wieder lang wachsen lassen, habe aber Probleme mit meinen splissigen Haaren.
EIne Freundin konnte sich noch erinnern, dass es wohl mal einen "Split-Ender" gab.
Gibt es diese Geräte noch und bringt das was gegen Spliss?

Antworten (1)
Lange Haare und Spliss

Gegen Spliss hilft nur das regelmässige Abschneiden der Spitzen. Mit einem alten Hausmittel kann man ebenfalls die Spitzen pflegen. Einfach die Spitzen mit Babyöl einreiben und das ganze einwirken lassen und wieder auswaschen. Es gibt auch spezielle Splissscheren, aber Spliss kann der Frisör am besten Schneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema