Was außer Glätteisen hilft gegen hanfartige Haare?

Als Kind hatte ich schönes lockiges Haar, aber mittlerweile sind die jetzt so hanfartig geworden, ganz schrecklich. Nur mit Glätteeisen kann ich die in den Griff kriegen, aber das will ich meinen Haaren nicht weiter zumuten. Diverse Haarkuren und Haarglätter haben nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee?

Antworten (3)

Meine Friseurin hat mir so ein Produkt von Paul Mitchell empfohlen, sehr sehr teuer, daher habe ich es mir nicht gekauft. Aber sie war absolut überzeugt davon, also das könnte man mal ausprobieren. Wie gesagt, ich habe es nur wegen dem Preis nicht ausprobieren wollen.

Versuche es mal mit glättendem Shampoo oder welches extra für Locken um die Locken rauszukitzeln. Würde sonst auch mal den Friseur fragen, die kennen oft gute Mittel oder sagen einem, was nicht drin sein sollte (Silikone etc.).

Wenn ncihts mehr hilft vielleicht mal abschneiden ein Stück, das bewirkt manchmal schon wunder! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema