Welches Shampoo ist gut bei strohigen Haaren?

Hi, könnt ihr mir sagen, welches Shampoo besonders gut bei strohigen Haaren ist? Sollte ich es mit einem feuchtigkeitsspendenden Shampoo versuchen?
Könnt ihr mir eines empfehlen-muß aber silikonfrei sein...
Eventuell eins von Alverde???
Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke. LG diana22

Antworten (5)

Unbedingt keinen Föhn nach der Haarwäsche benutzen, die trockene Föhnluft ist für das Haar nicht gut und es wird immer wieder strohig und sieht spröde und kraftlos aus.

Die gleichen Erfahrungen habe ich mit Guhl auch gemacht, einfach Top ;-)

Balea hat doch jetzt ganz neue, silikonfreie Produkte raus gebracht. Das heißt Oil Repair Shampoo und ist mit Argan Öl. Ich finde es sensationell. Überhaupt ist reines Argan Öl super. Das kannst du als Kur ind die nassen Haare machen und auch drin lassen oder immer wieder ind die trockenen Spitzen/haare geben.

Shampoos bei strohigen Haar

Die Serie von Guhl ist super gut gegen strohiges und trockenes Haar. Außerdem ist es immer super, wenn man nach dem Waschen zusätzlich eine Spülung nimmt, diese macht das Haar locker und verleiht ihm eine schöne Elastizität. Nach mehreren Anwendungen erzielt man ein wirklich schönes Ergebnis.

Ja, bei trockenen, strohigen Haaren ist es wichtig, dass das Shampoo viel Feuchtigkeit spendet und dem Haar Schutz bietet. Es gibt viele Shampoos speziell für trockene Haare. Schau dich doch mal um. Ich persönlich bin ja sehr angetan von Syoss, auch wenns ein wenig teurer ist. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema