Womit kann man das Verfilzen von Naturwellen in den Griff kriegen?

Hi, ich habe blondes, sehr dichtes Haar. Es ist naturgelockt und etwas länger-auf dem Oberkopf, circa 15cm. Ich möchte meine Haare jetzt noch etwas länger wachsen lassen, aber sie sehen jetzt schon etwas verfilzt aus. Wie und womit kann ich das Verfilzen der Haare in den Griff bekommen, wenn sie noch länger werden? Und gibt es einen Tipp was das Wachsen der Haare anregt?
Danke im Voraus.

Antworten (2)

Danke schonmal für den Tipp! Hätte jemand denn eine spezielle Spülung, die empfehlenswert ist? LG

Ganz oft kämen und mit spülung waschen würde ich sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema