Kann man dünne Haare mit bestimmten Produkten dicker bekommen?

Hallo ihr!

Ich habe leider sehr feine und dünne Haare und kann daher so gut wie keine Frisuren machen. Es hält einfach nichts oder es sieht blöd aus. Gibt es nicht eine Möglichkeit mit bestimmten Produkten die Haare dicker zu bekommen? Wisst ihr da was? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke schon mal im voraus für jede Antwort!

Antworten (5)

Bei dünnen Haaren macht sich ein Stufenschnitt immer sehr gut. Das verleiht rein optisch mehr Fülle.

Schaumfestiger verwenden und Volumen reinföhnen

Dünne Haare machen mehr her, wenn man einen Schaumfestiger verwendet und der Frisur mit dem Fön ordentlich Volumen verleiht. Ich habe selbst auch dünne Haare, aber zum Glück ziemlich viele und auch noch mit Naturkrause. Da fällt das gar nicht so auf, dass die einzelnen Haare sehr dünn sind.

Haare von außen nicht beeinflussbar

Man kann die Haare von außen nicht dicker machen, weil sie eben von innen nach außen wachsen, aber wenn man sie relativ kurz hält und stumpf abschneidet, wirken sie irgendwie voller und kräftiger.

Dünne Haare sind Schicksal

Leider kann man seine Haare nicht dicker machen als sie von Natur aus nun mal sind - außer es besteht irgendein Vitaminmangel oder so. Dann natürlich, indem man die nötigen Stoffe zu sich nimmt. Aber ansonsten - leider keine Chance!

Kieselerde

Hey!
Ich weiß nicht genau ob es die Haare dicker macht aber Kieselerde soll Haare und Nägel auf jeden fall stärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema