Rettung für blondierte Haare

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider den Fehler gemacht meine Haare in den letzten Jahren wiederholt zu blondieren und mittlerweile sind die total trocke und spröde davon geworden. Ich möchte jetzt einfach nur noch meine Naturhaarfarbe zurück und meinen Haaren eine Erholung gönnen. Was würdet ihr mir da für Methoden und Produkte empfehlen? Habt ihr ein paar Tipps?

Antworten (1)

In Sachen Färben würd ich mich einem Friseur anvertrauen, sonst läufst du Gefahr dass es fleckig wird oder einen Grünstich hat (ich gehe mal davon aus, dass deine Naturfarbe dunkler ist?!)

Ansonsten Produkte für strapaziertes Haar verwenden und ca. jeden zweiten Tag eine Haarkur machen (wenn es finanziell passt, mit Friseurprodukten).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema