Suche Haarpflegetipps für trockenes und sprödes Haar

Hallo Community!

Meine Haare sind leider gerade etwas trocken und spröde, weil ich im Urlaub am Meer war und die auch vorher frisch gefärbt hatte. Ich habe mir die Spitzen erst vor kurzem schneiden lassen, aber trotzdem sehen meine Haare jetzt wieder etwas stumpf aus. Habt ihr Vorschläge für eine gute Haarpflege? Welche Hausmittel kennt ihr oder welche Produkte findet ihr gut?

Antworten (5)
LOGONA

Heyhey!Also ich benutze ab und an die nicht färbende Kur von LOGONA, welche es im Reformhaus zu kaufen gibt. die Kostet ca.8 euro und ist richtig gut, um Haarschäden schnell und effektiv zu reparieren! :)

Verzichte bloß auf Pflegeprodukte mit Silikonen! Das ist das Schlimmste, was du machen kannst.

Ich würde meine Haar über Nacht mal mit Olivenöl einschmieren und es einwirken lassen, das wirkt wahre Wunder!

Meine Mittelchen :)

Heyhey, also mit hilft das Anti-Spliss-Serum von Bales Professional, das Öl Magique von L'oréal und das Pflegeshampoo von Guhl :) LG

Naja meine Oma hätte dir jetzt Eier als Hausmittel empfohlen ;) Ich würds dann eher mit Pantene Pro V oder so probieren. Oder mal den Friseur des Vertrauens um rat fragen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema