Wieso haben meine Haare keinen Glanz?

Hallo allerseits!

Ich habe zwar sehr schöne und weiche Haare, die sich auch ganz toll anfühlen, aber irgendwie einfach keinen Glanz. Manchmal sehen die auch leicht stumpf aus. Ich habe schon verschiedene Shampoos und Kuren ausprobiert, aber leider ist das davon auch nicht besser geworden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)
Esssig und Bier

Die Haare mit Kaltem Wasser zum Schluss abbrausen und mit ein bisschen Essigwasser oder Bier ausspülen.

Öl Magique

Öl Magique von L'oréal ist richtig gut, wenn es ums Glänzen geht *grins*..Kostet ca 10 Euro und hält Ewigkeiten

Ich würde es mit einer Brennesseltee-Spülung versuchen. Mineralwasser soll auch helfen, Glanz reinzubringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema