Kann man kaputtes Haar reparieren?

Hallo zusammen!

Ich habe leider seit einigen Woche stark geschädigtes Haar, weil ich meine Haare blond gefärbt habe. Jetzt verliere ich mehr Haare als vorher und sie sind auch sehr trocken. Hilft da nur noch abschneiden oder kennt ihr vielleicht ein paar gute Pflegeprodukte, Kuren etc. die da noch was retten könnten? Ich hätte so gerne wieder gesunde Haare.

Antworten (3)
Verfärbtes, kaputtes Haar

Abschneiden und wieder nachwachsen lassen ist die beste Methode um wieder gesund strukturiertes haar zu erhalten.

Eine Olivenölpackung hilft. Einfach Olivenöl auf das haar geben, einwirken lassen und dann gut ausspülen.

Kaputtes sprödes haar

Bei extrem geschädigtem haar hilft leider nur das Abschneiden. Manchmal ist es besser sich von den Haaren zu trennen als unnötig mit viel Kuren rumzuexpreimentieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema