Sind Haarentfärber schädlich?

Hallo! Ich hätte eine Frage zu Haarentfärbern, weil mir meine Haarfarbe im Moment etwas zu dunkel ist. Und zwar möchte ich gern wissen, was dieser Entfärber eigendlich genau ist. Welche Substanzen enthält er und schadet das den Haaren? Wie wendet man ihn genau an? Freue mich über jeden Tipp! Danke! LG Sinmali

Antworten (2)

In Haarentfärbern ist Bleichmittel vorhanden und das ist schädlich für die Struktur der Haare und auch für die Kopfhaut. Sollte man wirklich nur vorsichtig anwenden.

Haarentfärber

Wie alle Haarfärbemittel sind auch Haarentfärber voller chemischer Zusammensetzungen. Um das Haar wieder zu entfärben ist es ratsamer, wenn man Anti-Schuppen-Shampoo anwendet. Die Zusammensetzung von Anit-Schuppen-Shampoo ist sehr gut und das Haar bekommt schneller wieder den ursprünglichen Zustand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema