Kann man einen Rotstich ohne zu färben aus blonden Haaren bekommen?

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar haben meine blonden Haare einen hässlichen Rotstich. Welche Möglichkeit gäbe es, diesen ohne zu färben zu färben wieder rauszubekommen? Mit Shampoo oder so? Vielen Dank für jeden Tipp! LG sunny4321

Antworten (2)

Ja, entweder mit Anti-Schuppen Schampoon oder mit Silbershampoo bekommt man einen Rotstich oder auch einen Orangestich aus den Haaren herausgewaschen.

Rotstich in den Haaren

Man kann mit Anti-Schuppen-Shampoo einen Rotstich aus den Haaren herauswaschen. Allerdings bedarf es schon so etwa fünf Anwendungen. Am besten ist das Anti-Schuppen-Shampoo von Head and Shoulders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema