Wie bekomme ich wieder schönere Haare?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte früher mal richtig schöne, dicke und glänzende Haare, aber seit ein paar Monaten leider gar nicht mehr. Meine Haare sind stumpf geworden und total spröde und irgendwie auch richtig dünn und brüchig. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen? Ein Stück geschnitten wurden sie schon. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Antworten (4)

Ich glaube, teure Toupets und Haatverdickungen sind die Zukunft, haha...nur leider total teuer :D

Versuch mal deine Haare durchzustufen und mit silikonfreien Shampen zu bearbeiten. Mit jedenfalls hat es etwas geholfen :).

Laune der Natur stimmt leider voll und ganz. Meine Haare sind mit Anfang 20 richtig krass ausgefallen, und meine Kusine meinte, dass mit Anfang 40 nochmal so ein Haarausfallschub dazukommen wird. Da hilft nur abschneiden und Volumenshampoo benutzen ;(

Das ist die Laune der Natur, gegen die kannst du leider nichts machen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema