Kann Vaseline die Haarspitzen vor dem Austrocknen schützen?

Hallo! Wenn ich trockene Hautstellen am Körper, oder im Gesicht habe, nehme ich immer Vaseline, um die Haut zu pflegen. Könnte man die Vaseline auch in die Haarspitzen geben, wenn diese sehr trocken sind? Wer von euch hat das ausprobiert und kann berichten, ob das gut für die Haare war? Danke euch im Voraus! LG

Antworten (2)

Ja mit Creme funktioniert das gut. Man kann auch Babyöl oder Olivenöl nehmen, das ist noch besser und wirkt ganz gut gegen trockenes Haar, zumal wenn die Spitzen sehr trocken und vielleicht schon splissig sind, sollte man komplett das Haar pflegen. ;-)

Trockene Haarspitzen

Mit Vaseline oder mit normaler Creme kann man auf jeden Fall die Haarspitzen vor dem Austrocknen schützen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema