Welche Haarprodukte könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit häufig meine Haare gefärbt und leider sind die davon jetzt sehr trocken und spröde geworden. Die Spitzen habe ich schon schneiden lassen, aber ich bräuchte ein par gute Produkte, die sich für meine Haare eignen. Gerne auch Hausmittel! Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich freuen!

LG
Bine

Antworten (3)

Hab mal gehört, dass Spülungen nur für eine bessere Kämmbarkeit da sind. Haarkuren wirken wohl mehr.

So wenig wie möglich Föhnen oder Glätten, das strapaziert die Haare zu sehr.

1. Shampoo zum Reinigen von Haarspray etc.
2. Haarkur zur Pflege
3. Conditioner/Spülung um dem Haar Glanz zu geben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema