Welche Pflege ist gut bei strapazierten Haaren?

Hallo miteinander!

Ich habe mir in den letzten Monaten mehrmals die Haare gefärbt und leider haben meine Haare auch sehr darunter gelitten. Ich habe leichten Spliss und die sehen einfach trocken und glanzlos aus. Kennt ihr eine gute Pflege für strapaziertes Haar, die auch wirklich etwas bringt? Bin auch offen für Hausmittel! Danke im voraus!

Antworten (2)

Haare, die wirklich überfärbt sind und völlig glanzlos sind, sollte man abschneiden.

Splissige und trockene Haare

Wen man die Haare wirklich mit Färben überstrapaziert hat, sollte man sich überlegen, beim Friseur schneiden zu lassen. In der Regel muss man auch viel Geld in Pfelgestoffe investieren, um das Haar wieder glänzend und kraftvoll zu bekommen. Die Produktreiehn von Marlis Möller sind sehr gut und geben dem haar sprungkraft zurück. Ein Hausmittel ist reines Olivenöl, das man auf das haar gibt, einwirken lässt und ausspült.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema