Sind auch in den "Redken"-Haarprodukten Silikone enthalten?

Meine Arbeitskollegin hat wunderbares Haar und schwärmt von den Haarprodukten von "Redken". Bisher habe ich davon noch nie gehört. Bevor ich das auch mal ausprobiere, möchte ich wissen, ob darin auch Silikone enthalten sein können und welche Erfahrungen ihr mit dieser Marke gemacht habt. Danke schon mal vorab. Gruß, Heineich

Antworten (2)
ronnykecks
NO GO !

Redken , Fructis usw. sind alles ''Billig-Produkte''! FINGER WEG !!!!!
Kaufe am besten Produkte wie zum Beispiel ''Wella'' (--> Die Flasche ist total groß und hebt ca. 2 Monate) oder ''Paul Mitchell'' (bekommst Du nur im Salon, dafür reicht es Dir für 3-5 Monate bei richitger Anwendung)

Hairfairy!

Für die Silikone guckst du am besten hinten drauf und Erfahrung habe ich damit nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema