Hilft Haarmilch gegen dünnes Haar?

Hi!
Ich hatte schon immer ziemlich dünnes Haar, und mit dem Alter wirds immer dünner. Mich würde interessieren ob man die Haare, zumindest optisch, wieder etwas aufdicken kann - zb mit Haarmilch. Eignet sich Haarmilch dafür?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
holgerman

Themen
Antworten (1)
Dünne Haare

Haarmilch ist eigentlich dafür da, die Haare geschmeidiger zu machen. Das wird wohl genau der umgekehrte Effekt sein...
Optisch verdicken ist womöglich durch einen entsprechenden Haarschnitt (evtl. antoupieren), oder vielleicht sogar durch eine Tönung möglich. Was du auch mal machen kannst, deine Haarstruktur durch Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. Silicea) stärken. Dadurch wird das Haar fester und kann sogar wieder dicker werden. Meine Mutter schwört darauf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren