Forum zum Thema Haarmilch

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarmilch verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

Saldoloca
Gast
Saldoloca

Macht Haarmilch mein Haar fettig?

Hey ihr da draußen, ich benutze eigentlich schon eine ziemlich lange Zeit Haarmilch, neuerdings ist mir aber aufgefallen, dass meine Haare ziemlich schnell nachfetten. Das war früher nicht der Fall. ich habe keine Ahnung woher das kommt, kann das evtl. an der Haarmilch liegen? Sollte ich vielleicht mal auf Shampoo umsteigen, würde es dadurch weniger fettig werden?

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
Hmm,

Das solltest du wohl einfach mal ausprobieren. Fettiges Haar kann ja verschiedene Ursachen haben. Und ob es mit Shampoo gewaschen weniger fettet, wirst du dann ja feststellen.

holgerman
Gast
holgerman

Hilft Haarmilch gegen dünnes Haar?

Hi!
Ich hatte schon immer ziemlich dünnes Haar, und mit dem Alter wirds immer dünner. Mich würde interessieren ob man die Haare, zumindest optisch, wieder etwas aufdicken kann - zb mit Haarmilch. Eignet sich Haarmilch dafür?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
holgerman

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Dünne Haare

Haarmilch ist eigentlich dafür da, die Haare geschmeidiger zu machen. Das wird wohl genau der umgekehrte Effekt sein...
Optisch verdicken ist womöglich durch einen entsprechenden Haarschnitt (evtl. antoupieren), oder vielleicht sogar durch eine Tönung möglich. Was du auch mal machen kannst, deine Haarstruktur durch Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. Silicea) stärken. Dadurch wird das Haar fester und kann sogar wieder dicker werden. Meine Mutter schwört darauf!

Unbeantwortete Fragen (7)

Stefanie31
Gast
Stefanie31

Bleiben gefärbte Haare schöner, wenn man sie mit Haarmilch pflegt?

Hi, ich muß mir morgen die Haare färben. Es ist langsam lästig, weil die Farbe sehr schnell verblasst.Würde sich die Farbe länger halten,wenn ich sie mit Haarmilch pflege?

Nikafoele
Gast
Nikafoele

Was genau ist Haarmilch?

Hallo ihr!

Ich habe hier vorhin etwas von Haarmilch gehört und wollte mal fragen was das eigentlich genau ist. Kann das bei trockenen oder spröden Haaren zufällig helfen? Da habe ich nämlich im Moment ein paar Probleme mit. Benutzt jemand Haarmilch von euch und kann mir sagen ob das was bringt?

Sonne13
Gast
Sonne13

Hilft Haarmilch gegen trockene Haare?

Ich hab total trockene Haare . Leider . Meine Arbeitskollegin meinte ich sollte mal Haarmilch ausprobieren . Hilft das überhaupt? Hat das mal jemand ausprobiert ? Oder hat da jemand ein anderes Wundermittel gegen trockene Haare ?

AntjeD
Gast
AntjeD

Haarmilch ist der beste Feuchtigkeitsspender für sprödes Haar!?

Hallo,
ich habe sehr langes Haar, was zur Trockenheit neigt. Es ist deshalb auch oft spröde, sieht glanzlos und "fisselig" aus. Meine Freundin hat mir Haarmilch empfohlen, was ich ausprobiert haben und nun bin überzeugt. Ich verwende jetzt auch ausschließlich Haarmilch, weil es meine Haare wirklich mit Feuchtigkeit versorgt und sie glanzvoll aussehen lässt. Ich benutze eine Haarmilch von Balea. Seid Ihr auch so von Haarmilch überzeugt? Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

Loralee
Gast
Loralee

Gegen spröde Haare Haarmilch?

Hallo Leute!

Ich habe durch mein vieles Haare färben leider ziemlich spröde und trockene Haare bekommen. Die normalen Shampoos die ich so ausprobiere versprechen zwar Hilfe, aber irgendwie scheint das gar nichts zu bringen. Jetzt habe ich hier etwas von Haarmilch gelesen. Was ist das genau, und kann mir das helfen? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

tine78
Gast
tine78

Worin besteht der Unterschied zwischen Haarmilch und Haarshampoo?

Hallo, ich habe hier gerade von Haarmilch zur Haarpflege gelesen und bin mir nicht ganz sicher, was das sein soll? Ich kenne keine Haarmilch! Dabei muß ich direkt an Cleopatra denken, die in Milch gebadet hat, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Also, könnt ihr mich aufklären was das ist und worin der Unterschied zu Haarshampoo besteht? Ist das eine milchiger als das andere?

Jasmine
Gast
Jasmine

Zur Haarpflege Haarmilch nehmen?

Hallo, ich hab jetzt gesehen das es auch Haarmilch zu kaufen gibt. Das wusste ich nicht nicht. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist die Milch so wie eine Bodylotion von der Konsistenz und wie viel verwendet man bei der normalen Anwendung? Ich kann mir kaum vorstellen das viel von der Haarmilch in die Haare gecremt wird. Es ist doch sonst alles sehr fettig und die Haare können nicht mehr richtig atmen.

Neues Thema in der Kategorie Haarmilch erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.