Eigene Herstellung von Pflegeprodukt für meine Haare?

Huhu!

Da ich meine Haare schon einige Haare färbe, sind sie leider sehr trocken und brüchig. Ich habe schon verschiedene Kuren und Shampoos ausprobiert, aber noch keinen richtigen Effekt erzielt. Jetzt habe ich gelesen, dass man sogenannte Haarmasken auch teilweise selbst zuhause machen kann. Hat da jemand einen guten Tipp oder ein Rezept? Hilft das wirklich?

lg

Themen
Antworten (1)
Haarmasken

Rezepte für Haarmasken gibt es viele und bestehen bei trockenen Haaren meist aus Öl. Was man dann noch dazu macht, ist Geschmackssache. Habe mit Avocado ganz gute Erfahrung gemacht. Aber manche machen auch Ei und Honig dazu. Was auch gut wäre, wenn du dir zusätzlich Siliciumgel aus der Apotheke besorgst und das täglich einnimmst. Das stärkt die Haare und macht sie schön glänzend. Hab das selbst zuhause ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren