Was haltet ihr von Wella Masken?

Hallöchen. Ich habe seit geraumer Zeit ziemliche Probleme mit Haarausfall und habe deshalb meine ganze Produktpalette und alles strapazierende fürs Haar (wie glätten und färben) weitestgehend verbannt. Nun habe ich gelesen, dass bei brüchigem Haar, wie meines gerade, das dazu noch sehr dünn ist, die Haarmasken von Wella gut sind. Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht? Und wie waren eure Haare hinterher? Weich, Glatt, Empfindlich? Warte auf alle ernst gemeinten Antworten!

Themen
Antworten (3)

Ich bin Fan von Swiss o'Par-Kuren. Vor allem die mit Stutenmilch ist klasse gegen Haarausfall!

Ich habe gute Erfahrungen mit selbstgemachten Masken und Brennesseltee-Spülungen gemacht.

Lavera Haarmaske

Also von Wella-Masken gegen Haaraufall habe ich bisher noch nichts gehört... Oo. Aber ich kenne eine Alternative: Lavera Haarkur. Gibt es im Reformhaus und die hilft wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren