In welchen Fällen ist Haarlack besonders nützlich?

Bisher bin ich mit Haarspray immer gut zurecht gekommen. Nun möchte ich mir eine Kurzhaarfrisur machen lassen. Ist dann Haarspray immer noch erforderlich oder könnte dann Haarlack bessere Dienste erweisen, denn sonst wüßte ich nicht, wofür das verwendet werden sollte. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Luuuna

Themen
Antworten (1)

Haarlack ist besonders gut, bei Frisuren, bei denen das Haar einen sehr starken Halt benötigt. Entweder ganz kurz geschnittenes Haar mit einem leichten oder eher starken Igel oder auch langes haar mit Locken. Dafür ist Haarlack perfekt geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren