Forum zum Thema Haarlack

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarlack verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (4)

luuuna
Gast
luuuna

In welchen Fällen ist Haarlack besonders nützlich?

Bisher bin ich mit Haarspray immer gut zurecht gekommen. Nun möchte ich mir eine Kurzhaarfrisur machen lassen. Ist dann Haarspray immer noch erforderlich oder könnte dann Haarlack bessere Dienste erweisen, denn sonst wüßte ich nicht, wofür das verwendet werden sollte. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Luuuna

Mitglied lvianyffeneggger ist offline - zuletzt online am 15.08.15 um 18:30 Uhr
lvianyffeneggger
  • 77 Beiträge
  • 113 Punkte

Haarlack ist besonders gut, bei Frisuren, bei denen das Haar einen sehr starken Halt benötigt. Entweder ganz kurz geschnittenes Haar mit einem leichten oder eher starken Igel oder auch langes haar mit Locken. Dafür ist Haarlack perfekt geeignet.

Katrin_1978
Gast
Katrin_1978

Haarlack bei dünnem Haar auf den Ansatz sprühen?

Ich habe furchtbar dünnes und kraftloses haar.Ich toupire schon,damit ich etwas Fülle und Halt bekomme.Und trotzdem hängen meine Haare müde herunter.Wie macht ihr das bei dünnen Haaren,habt ihe schon einmal Haarlack auf den Ansatz gesprüht?Wirkten die Haare dadurch fülliger?Würde ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?Vielen Dank!Gruß Katrin

Bianca
Gast
Bianca
Naja,..

Wird eigentlich nur klebrig. aber versuchen kannst du es. da passiert dir nix.
Benutz ein volumen shampoo und versuch die spülung/haarkur nicht auf die ansätze zu bringen. dann fallen sie nicht so schnell zusammen. das eindrehen auf wickler bringt auch immer schönes volumen, wenn du mit der rundbürste nicht so klar kommst. Ich hatte schon mal die produkte von der Volumenserie von paul mitchell. bin jetzt aber mehr auf pflege umgestiegen. aber die volumenserie bringt spürbar mehr volumen. guck doch mal auf der homepage von PM da kannst dich etwas belesen und da findest du auch einen salon in deiner nähe. da kannst dir ja mal proben geben lassen oder die friseure fragen ob sie dir mit der kompletten serie mal die haare waschen und pflegen. dann spürst du gleich obs dir was bringt oder nicht. dann musst du nicht so viel geld ausgeben. und den ein oder anderen tipp werden sie dir auch mit auf den weg geben können, wie du am besten mit deinen haaren umgehst um mehr volumen zu bekommen. schönes wochenende!!

kitty1998
Gast
kitty1998

Warum kann man Haarlack so schlecht ausbürsten?

Hi,ich habe eine trendige Kurzhaarfrisur.Damit sie den ganzen Tag hält,sprühe ich die Haare mit Haarlack ein.Das sitzt perfekt,ich muß mir aber jeden Tag die Haare waschen,weil ich den Lack nicht ausbürsten kann.Warum ist das so?

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
.

Http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Haarlack/

Lies einfach diesen Artikel, da wird deine Frage beantwortet.

Mondkind81
Gast
Mondkind81

Zum Haare antoupieren lieber Lack oder Spray?

Hallo ihr, ich möchte mir am Wochenende für eine Mottoparty bei meiner Freundin die Haare sehr, sehr doll antoupieren. Da ich das bisher noch nicht gemacht habe, man braucht das ja nicht allzu oft :), brauche ich hier mal fachmännische Unterstützung. Was benutze ich besser: mein normales Haarspray, oder richtig starken Haarlack? Es sollte schon einige Zeit halten!

lillifee
Gast
lillifee
Lack oder Spray

Auf jeden Fall Lack das hält viel länger

Unbeantwortete Fragen (6)

Lasse
Gast
Lasse

Unterschied zwischen Lack und Spray?

Ich habe gestern statt meinem üblichen Haarspray aus Versehen einen Haarlack gekauft. Erst habe ich mich geärgert, aber bei der Anwendung heute morgen habe ich eigentlich gar keinen gravierenden Unterschied bemerkt. Die Haare saßen danach auch wie immer. Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Weiß jemand von euch, was die Unterschiede zwischen Lack und Spray sind?

Geli561
Gast
Geli561

Schadet Haarlack den Haaren?

Servus,

kennt sich hier jemand mit Haarlack und Haarsprays aus, und kann mir sagen, ob diese Produkte den Haaren schaden, oder ob sie teilweise sogar die Haare pflegen (wie in mancher Werbung versprochen)? Oder sind es nur bestimmte Inhaltsstoffe, die man vermeiden sollte?

Küsschen,

Geli

Isabella19
Gast
Isabella19

Haarlack fürs Gesicht

Halloooo
ich war am wochenende bei meiner freundin.Wir wollten raus gehen und machten uns fertig.Natürlich durfte Makeup nicht fehlen und schminkten uns.Doch wie es im laufe des abends immer ist verrutscht die schminke,und meine freundin gab mir einen tipp.Haarlack ins Gesicht sprühen.Das habe ich auch gemacht.Als wir am morgen zu hause waren sah meine schminke immer noch so aus als wir gerade raus gegangen.
Das war mal eine gute idee,kennt ihr das auch

sophiaaaa
Gast
sophiaaaa

Hochsteckfrisuren mit Haarlack?

Was ist besser um eine Hochsteckfrisur zu festigen? Haarspray oder Haaarlack, oder doch vielleicht Schaumfestiger? Habt ihr sonst noch gute Tipps für tolle Frisuren aller Art? Ich würde mich sehr freuen. Vorallen auch über Anleitungen zu den jeweiligen Frisuren.

Flori
Gast
Flori

Den Haarlack auf dem ganzen Kopf verteilen

Sollte man den Haarlack auf dem ganzen Kopf verteilen, damit die Haare insgesamt diese Lackfarbe annehmen? Oder macht man ihn nur oben drauf, wo man die Haare auch wirklich stylen und in Form bringen will? Flori

Gundel
Gast
Gundel

Wie sonst Haare zum glänzen bringen?

Ich vertrag des Haarlack nicht bzw ich mag es auch nicht. Kennt einer eine gute andere Möglichkeit wie man die Haare noch zum glänzen bringen kann? Ich würd ein Naturprodukt vorziehen.

Neues Thema in der Kategorie Haarlack erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.