Kann man Anti-Frizz Produkte empfehlen?

Ich habe unglaublich krauses Haar und habe schon viele glättende Produkte ausprobiert, bis auf die Anti-Frizz Produkte.Wer hat Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?Glätten und entwirren, sie wirklich so gut, wie versprochen?Wer kann mir mehr über Anti-Frizz Produkte berichten?Vielen Dank!Gruß sarina

Antworten (1)
Schwachsinn,

Sogar bei mir - und dabei sind meine Haare nur leicht (!!!) wellig. Aber eine Glaettung kann ich bei swoas echt nicht erkennen. Also bei krausen Haar geht sowas dann erst recht nicht, die kann man einfach nicht mit Sprays glaetten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema