Wer hat das Babybliss Glätteisen mit Glas schon getestet?

Hallo allerseits!

Ich habe im Internet gelesen, dass es ein neues Glätteisen von der Marke Babybliss geben soll, das statt mit Keramikplatten mit Glas ist. Klingt für mich irgendwie komisch. Wie genau ist das gemeint? Habt ihr eine Ahnung? Danke im voraus für jeden Beitrag!

Antworten (3)

Überhaupt alle Produkte von Babyliss sind sehr gut, auch das neue Glätteisen mit Glas ist wirklich fantastisch.

Das Glätteisen mit Glasflächen von Babyliss ist super gut. Das Glas erwärmt sich schneller und sorgt für eine sehr schöne Glättung der Haare.

Habe das neue Glätteisen von Babybliss noch nicht ausprobieren können, eine Freundin von mir hat es allerdsings und ist sehr zufrieden, so wie ich das raushören konnte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema