Welche Funktion hat die Ionenbeschichtung bei Glätteisen?

Hallo! Ich habe gesehen, daß es Glätteisen mit Ionenbeschichtung gibt. Sind die eigendlich besser, als die Glätter ohne sie? Kann mir jemand sagen, welche Funktion die Ionenbeschichtung bei Glätteisen hat? Ob es schonender für die Haare ist u.s.w.? Ausserdem benötige ich ein gutes Schutzspray-könnt ihr mir eins empfehlen? Vielen Dank für alles. LG argentiuna

Antworten (2)

Eine Ionenbeschichtung auf dem Glätteisen schont die Haare und trocknet diese nicht so schnell aus.

Hallo argentina,

Ich glaube auch das diese Funktion besser für die haare ist.Empfehlen kann ich dir von syoss das Hitzeschutz Stliyling-Spray, es heißt Perfekter Hitzeschutz und hat eine lilane Schrift.das ist echt gut.Hoffe ich konnte dir helfen deine Lila :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema