Sind GHD-Glätteisen schonender als andere Produkte?

Hallo! Ich besitze schon seit einem Jahr ein Glätteisen von Revlon. Es hat Ionen und Titankeramikplatten und ich bin damit ganz zufrieden, weil meine Haare schön glatt werden und zudem noch glänzen. In meinem Freundeskreis kaufen sich die Mädels neuerdings nur noch Geräte von GHD. Gibt es etwas, was diese besser können? Sind sie noch schonender für die Haare? Ich möchte meine Freundinnen nicht mit meinen Fragen nerven-könnt ihr mir sagen, was bei GHD anders ist? Ich danke euch für die Hilfe! LG corri

Antworten (2)

GHD Glätteisen besitzen einen Infrarotfühler, der die Oberfläche der Haare abtastet und so die Temperatur regulieren hilft.

GHD Glätteisen sind am schonendsten zum Haar

Ich würde auch nur GHD-Glätteisen nehmen, denn die haben Fühler installiert, sodass verhindert wird, dass zuviel Hitze an die Haare kommt. Andere Glätteisen strapazieren die Haare viel mehr als GHD Glätteisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema