Hat ein Fön die gleiche Wirkung wie ein Glätteisen?

Halli hallo allerseits! ich hatte mal ein Glätteisen, dass sich heute verabschiedet hat und ins Klo gefallen ist. Blöd, jetzt ists hinüber! :( Für mich stellt sich aber jetzt gerade die Frage, ob ich mir direkt ein Neues zulegen soll oder auf einen Fön mit Glätteffekt umsteigen soll (Rowenta Lissima). Hat einer von euch dieses Modell? Hält es das was es verspricht und sinds die gleichen Effekte wie beim Glätteisen?

Antworten (5)

Am besten erst mit dem föhn, wenn die haar enoch nass sind, trocknen und danach mit nem glätteisen glätten. aber am besten noch extra pflegeprodukte nehmen, weil das die haare schon arg strapaziert

Naja mit nem normalen Föhn kann man die Haare auch glattföhnen, muss man aber noch mit ner Bürste dabei machen. Ein Glätteisen funktioniert ja so, dass man die Haare zwischen die beiden Teile klemmt und dann mit der Hitze dazwischen glättet.

Nein!

Ein Föhn ist nur zum Haaretrocknen. Damit kannst Du zwar auch die Haare etwas stylen, je nachdem, wie Du föhnst, aber ein Glätteisen, ist, wie der Name schon sagt, zum Glätten der Haare da. Mit einem Föhn kann man eher Volumen machen als zu glätten.

Warum

Fällt dir dein Glätteisen ins Klo?

Rowenta Lissima

Ich hab das Rowenta Lissima und finds super, allerdings sind ein Föhn und ein Glätteisen war ganz anderes. Ich hab auch dazu noch einen Föhn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema