Was muss ich beim Kauf eines guten Ionenglätters beachten?

Hallo! Ich möchte mir gerne einen Ionenglätter kaufen, weiss aber nicht, was ich beim Kauf beachten muß. Woran kann ich erkennen, ob der Glätter gut ist? Freue mich über jeden Tipp! LG tina21

Antworten (1)

Meiner ist von Imetec bzw. steht Udo Walz drauf, der ist auch mit Inonen und ist ziemlich gut, hat so um die 40 Euro gekostet. In dem Preissegment sind aber alle eigentlich gut. Wichtig ist halt, dass die Temperatur einstellbar ist, das kann man bei den billigen nicht und dann macht man sich mit der viel zu heißen Temperatur die Haare kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema