Welche Erfahrungen habt ihr mit Glätteisen?

Hallo Leute!

Ich habe in wenigen Wochen meinen Abiball und überlege schon die ganze Zeit was ich an diesem Tag mit meinen Haaren machen soll. Ich habe ziemlich wilde Naturlocken, die ungefähr bis zu den Schultern reichen. Ich denke darüber nach die vielleicht einfach zu glätten, um mal ganz anders auszusehen. Was meint ihr dazu und wie gut funktioniert das mit einem normalen Glätteisen? Worauf muss man achten?

Antworten (5)

Wenn man das selbst machen will, sollte man aber schon ein sehr gutes Glätteisen kaufen und keins, was im Discounter angeboten wird. Dafür ist die Gesundheit der Haare einfach zu wichtig.

Frisör

Abi macht man nur einmal. Ich finde, da könnte man sich auch mal einen guten Frisör leisten, der einem die Haare glättet.

Je krauser die Haare von Natur aus sind, desto weniger sicher kann man sich hinsichtlich des Ergebnisses sein, das ein Glätteisen bringt.

Vorher mal ausprobieren

Ganz ehrlich, wenn das mein Abiball wäre, würde ich schon mal vorher ausprobieren, wie das mit dem Glätteisen klappt. Nicht dass du dann wie eine Gewitterhexe auf dem Ball rumläufst.

Glatte Haare sind doch out

Hallo, die Zeiten, wo alle Frauen glatte Haare haben wollten, sind doch jetzt vorbei. Wenn du das Glück hast, schöne Naturlocken zu haben, dann würde ich die auch zeigen auf dem Abiball. Später mal zu anderen Anlässen kannst du es ja immer noch mit einem Glätteisen probieren, wobei das natürlich nicht gerade gesund für die Haare ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema