Kann ich mir Gel in den Haaren zur Schule gehen?

Ich bin 10Jahre alt und ein bischen eitel.Die älteren Jungs auf meiner Schule kommen immer mit coolen Frisuren zur Schule.Sie benutzen viel Gel.Zu Hause habe ich das Haargel meines älteren Bruders ausprobiert.Ich sehe cool aus.Kann ich in meinem Alter auch mit gegelten Haaren zur Schule gehen?Oder falle ich unangenehm auf?

Themen
Antworten (5)

Lieber ottom,

ich finde zwar, dass du dich mit zehn Jahren noch nicht so sehr um dein Aussehen kümmer müsstest, aber andererseits weiß ich ja, dass ihr mithalten wollt mit den Stars, die ihr täglich in den Medien seht. Probiers einfach mal aus, wie du ankommst. Wahrscheinlich werden dich viele beneiden, andere dich vielleicht auslachen. Aber weißt du was? Das kann dir eigentlich völlig egal sein, denn es ist ja nicht wichtig, wie die anderen dich finden, sondern wie du selbst dich findest - und vielleicht noch deine besten Freunde. Denn allen gefallen kann sowieso niemand.

@ Andreas

Wieso sollen sie das nicht??? Man kann nicht früh genug anfangen, auf ein gepflegtes Äusseres Wert zu legen!

Du meine Güte! Jetzt müssen schon die Zehnjährigen "cool" aussehen! Wo soll denn das noch hinführen?

:-)

Hi Mann, klar kannst du!

Klar kannst du das,

Allerdings am besten nur mit wenig Gel - sonst wirkt man schnell ueberladen und es sieht fettig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema