Welches Gel lässt die Haare nass aussehen, macht sie aber nicht bretthart?

Hallo! Ich habe mittellanges schwarzes Haar und möchte sie mir mit Haargel nach hinten fixieren. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Haargels die Haare etwas glänzen lassen, sie aber auch bretthart werden lassen. Das finde ich zu peinlich. Kennt ihr ein Gel, welches die Haare den ganzen Tag wie nass aussehen läßt, ohne daß die hart wie ein Brett werden? Wenn ihr so ein Produkt kennt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir den Namen des Herstellers mitteilen würdet. Danke!!! Gruß Maik19

Themen
Antworten (2)

Balea Shine Gel

Nimm doch ein Gel, das nicht extra stark ist, sondern nur mittel oder leicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema