Von welchem Gel bekommt man keine Schuppen?

Hallo zusammen!

Ich benutze für meine Frisur ab und zu mal Gel, aber bekomme dann davon immer Schuppen, was natürlich nicht so schön aussieht. Ist das bei jedem Gel denn so, oder habe ich einfach ein schlechtes? Kennt ihr vielleicht ein Gel, bei dem das nicht der Fall ist? Kann auch ruhig etwas teurer sein, wenn es dann wirklich gut ist. Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (2)

Es gibt gute Gels von Schwarzkopf.

Schuppen

Von einem Gel bekommt man in der Regel keine Schuppen. Es ist insgesamt eine Irregulation der Kopfhaut, die die Schuppen verursacht. Mit einem Anti-Schuppen-Shampoo kann man da schnell Abhilfe schaffen. Das Head and Shoulders ist sehr gut und wirkt schnell gegen Schuppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema