Schauspielerin Kristin Scott Thomas ist erstaunt über Effekt ihrer blond gefärbten Haare auf Männer

Von Melanie Ruch
11. Juli 2013

Für ihren neuen Film "Only God Forgives", in dem sie die Chefin eines Drogenrings spielt, musste sich Schauspielerin Kristin Scott Thomas ihre Haare platinblond färben. Doch mit ihrer Haarpracht hat sich offenbar auch ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht verändert, wie die 53-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin Donna" erklärt.

Sie sei total erstaunt gewesen, wie die Männer sie plötzlich ansahen. Solche Blicke bekomme sie sonst nie zugeworfen. Dadurch sei ihr erst bewusst geworden, dass manche Frauen wirklich alles tun, nur um Männern zu gefallen, was ihr allerdings nie in den Sinn käme, so die Schauspielerin.

Das Actiondrama "Only God Forgives" wird ab Mitte Juli auch in den deutschen Kinos zu sehen sein.